MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

239,90 EUR
+1,33 % +3,15
14:39:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf McDonald's
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.113
B
Boolek, 01.07.2024 20:54 Uhr
0

Dafür gibt's in den USA jetzt 5Dollar Menüs ähnlich unserem 6€Mc Smart Menü: https://www.mcdonalds.com/us/en-us/full-menu/5-dollar-meals.html

Das sehe ich sehr positiv, mal schauen wie der Umsatz sich in den nächsten Monat zeigen wird
T
TheEnd, 01.07.2024 20:52 Uhr
1

Alle Konsumwerte in USA gehen in den Keller, Leute werden sparsamer...

Dafür gibt's in den USA jetzt 5Dollar Menüs ähnlich unserem 6€Mc Smart Menü: https://www.mcdonalds.com/us/en-us/full-menu/5-dollar-meals.html
PassivIncome
PassivIncome, 01.07.2024 20:51 Uhr
0
Starbucks genau das selbe
T
TheEnd, 01.07.2024 20:51 Uhr
0
Oder es liegt an der gescheiterten Idee mit der KI
T
TheEnd, 01.07.2024 20:50 Uhr
1
https://www.heute.at/s/desaster-mcdonalds-revolution-vorerst-gestoppt-120044812
S
SOistDASjetzt, 01.07.2024 19:45 Uhr
0

Warum fällt die Aktie überhaupt so stark?

Alle Konsumwerte in USA gehen in den Keller, Leute werden sparsamer...
d
derLukasz, 01.07.2024 19:13 Uhr
0
Margendruck
BGrünewaldB
BGrünewaldB, 01.07.2024 19:02 Uhr
0
Warum fällt die Aktie überhaupt so stark?
matuzalem
matuzalem, 01.07.2024 18:34 Uhr
3

Na ja wenn ich noch keine hätte würde ich jetzt kaufen, aber ich bin schon 8,5% im Minus, also würde ich ungern schon wieder ins fallende Messer greifen 🤔

Es ist keinen fallender Messer.. Die Aktie verliert nicht über 10% an einen Tag
D
DummeAktie, 01.07.2024 17:58 Uhr
0

Nun ja, so um die $250 ist doch kein schlechter Preis, warum nicht jetzt?

Na ja wenn ich noch keine hätte würde ich jetzt kaufen, aber ich bin schon 8,5% im Minus, also würde ich ungern schon wieder ins fallende Messer greifen 🤔
G
Gast-754563800, 01.07.2024 17:14 Uhr
4
Nun ja, so um die $250 ist doch kein schlechter Preis, warum nicht jetzt?
D
DummeAktie, 01.07.2024 17:03 Uhr
0
Ich will noch cca 5st 🍟🛖 kaufen aber die Frage ist wann.
matuzalem
matuzalem, 29.06.2024 13:28 Uhr
0

Abwärtstrend bleibt mustergültig intakt

Nur bis zu nächsten Quartalszahlen
E
Edelmalz, 28.06.2024 20:51 Uhr
0
Abwärtstrend bleibt mustergültig intakt
G
Gewinnspiel, 28.06.2024 12:22 Uhr
1

Ist jetzt mit 10 Hebel einsteigen sinnvoll oder noch warten

Ich denke alles über einem 10er Hebel wäre aktuell eine absolut safe Sache!
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,43 %
3 PUMA Hauptdiskussion -8,54 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
10 Dax Prognose -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,70 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,20 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,54 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,28 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen