MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

242,15 EUR
+1,02 % +2,45
17:45:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf McDonald's
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.113
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.07.2024 15:42 Uhr
1

Ne wegen Inso Gefahr ⚠️ komplett gestrichen 🤦

Gibt nur noch 11 Cent pro Jahr wie bei Bayer
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.07.2024 15:42 Uhr
0
War alles schon eingepreist
D
DerW93, 29.07.2024 15:42 Uhr
0
🥤🍔🍟🎉🚀
n
ne0r, 29.07.2024 15:30 Uhr
0
Spannender kampf
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 29.07.2024 15:18 Uhr
0

Bleibt die Dividende gedeckt?

Ne wegen Inso Gefahr ⚠️ komplett gestrichen 🤦
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.07.2024 14:49 Uhr
1

Kann jmd. was zum Ausblick sagen?

Gegessen wird immer
D
Deafstock, 29.07.2024 14:46 Uhr
0

Kann jmd. was zum Ausblick sagen?

IR
n
niggl, 29.07.2024 14:45 Uhr
0
Kann jmd. was zum Ausblick sagen?
n
ne0r, 29.07.2024 14:36 Uhr
0

Dein Name hingegen ist nur dann Programm, wenn Du die Mauer vor dem Kopf haben solltest... Woher willst Du bitte wissen, wann bzw. zu welchem Kurs ich gekauft habe? Frag doch einfach erstmal nach, bevor Du sinnfreie Kommentare verfasst. Ich bin mit der halben Posi ziemlich genau +/- 0 raus. Gekauft im Oktober letzten Jahres. Da war nix mit oben. Was hingegen richtig ist: Ich hätte zwischenzeitlich (weiter) oben verkaufen können und habe das (aus heutiger Sicht: leider) versäumt. That's it.

Ergo: Zuspät, war doch nur nen joke von Ihm, oder?! 🤷‍♂️
D
DummeAktie, 29.07.2024 14:28 Uhr
0

Du kannst doch jetzt verkaufen wenn du mit 20 Prozent Minus rechnest

Ich will nicht im Minus verkaufen 🤷
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.07.2024 14:19 Uhr
0
Marketttiming ist doch so einfach
Z
Zuspät, 29.07.2024 14:15 Uhr
0

Dein Name ist Programm. Du kaufst Aktien oben und verkaufsaktien unten 😬

Dein Name hingegen ist nur dann Programm, wenn Du die Mauer vor dem Kopf haben solltest... Woher willst Du bitte wissen, wann bzw. zu welchem Kurs ich gekauft habe? Frag doch einfach erstmal nach, bevor Du sinnfreie Kommentare verfasst. Ich bin mit der halben Posi ziemlich genau +/- 0 raus. Gekauft im Oktober letzten Jahres. Da war nix mit oben. Was hingegen richtig ist: Ich hätte zwischenzeitlich (weiter) oben verkaufen können und habe das (aus heutiger Sicht: leider) versäumt. That's it.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.07.2024 14:09 Uhr
0
Insolvenzgefahr?
Raketenstation
Raketenstation, 29.07.2024 14:07 Uhr
1
Die Zahlen sind wirklich endschlecht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.07.2024 14:07 Uhr
0
Jahrestief incoming
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.07.2024 14:06 Uhr
0

Stabilität Dividende0,99 von max. 1,0

War bei 3M auch mal so
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
5 Germany 40 Prognose -0,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Stellantis -1,41 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,76 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,80 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,31 %
7 Stellantis -1,41 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen