MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

236,40 EUR
-1,48 % -3,55
16:28:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf McDonald's
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.113
Freibayer1
Freibayer1, 19.08.2024 22:09 Uhr
0
Bzgl. der Leute die hier ständig die Preise bei Mc Donalds kritisieren: Vergleicht ihr die mit der Brottheke vom Aldi? Ernstgemeint: Ich esse mit meiner Frau und 2 kleinen Kindern für unter 30 Euro bei Mc. In einem gutbürgerlichen Restaurant bezahlt man das 2-3 fache. Zumindest in Süddeutschland ist das so.
B
BlueStar22, 19.08.2024 19:58 Uhr
0
LOL, in einem Monat so viel rendite wie knappe 5 Jahre auf divi warten müsste. Ist einfach cool weil der Kurs immer schneller steigt als fällt
G
Gast-754604600, 18.08.2024 20:06 Uhr
1
So langsam merkt MC das sie mit ihren Preisen den Bogen überspannt haben: https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/mcdonalds-preise-burger-menue-mcdonald-id301094390.html
Bebbi1971
Bebbi1971, 18.08.2024 8:45 Uhr
2
https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/mcdonalds-big-mac-menue-preis-mcdonald-id301096563.html
Freibayer1
Freibayer1, 15.08.2024 23:20 Uhr
0

Warum ist der Handel ausgesetzt?

Handelsschluss?!
Freibayer1
Freibayer1, 15.08.2024 23:08 Uhr
0

Sieht echt lecker aus.Muss ich auch bald mal probieren 😋

Bin auf deine Einschätzung gespannt.
Freibayer1
Freibayer1, 15.08.2024 23:08 Uhr
0

Ich hab ihn mir gestern gegönnt. Finde ihn sehr Lecker und da reicht ein Burger auch absolut um Satt zu werden. Zum Probierpreis von 5€ finde ich auch ganz ok, aber regulärer Preis 7,49€ wär mir zu viel dafür

Beim ersten Biss und Geruch dachte ich erst, wie ein großer Big Mac. Dann nachdem ich in die Mitte eingedrungen bin, hat er schon seinen eigenen Touch entwickelt. Das Bun finde ich sehr gut, Soße und Röstzwiebeln auch. preislich finde ich das auch total in Ordnung. Ich verstehe da die ganze Diskussion im Forum drüber nicht. Die Nachos haben mir auch ohne Soße richtig gut geschmeckt. 😅
T
TiktokTrader02, 15.08.2024 23:05 Uhr
0
Warum ist der Handel ausgesetzt?
Kursi
Kursi, 15.08.2024 22:55 Uhr
0
Sieht echt lecker aus.Muss ich auch bald mal probieren 😋
Steff0987
Steff0987, 15.08.2024 22:40 Uhr
1

Hat schon jemand von Euch den neuen M Burger probiert? Hatte ihn heute getestet mit den Nacho Cheese Nuggets.🙋‍♂️

Ich hab ihn mir gestern gegönnt. Finde ihn sehr Lecker und da reicht ein Burger auch absolut um Satt zu werden. Zum Probierpreis von 5€ finde ich auch ganz ok, aber regulärer Preis 7,49€ wär mir zu viel dafür
Freibayer1
Freibayer1, 15.08.2024 22:31 Uhr
2
Hat schon jemand von Euch den neuen M Burger probiert? Hatte ihn heute getestet mit den Nacho Cheese Nuggets.🙋‍♂️
Freibayer1
Freibayer1, 09.08.2024 20:14 Uhr
1
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/milliarden-investition-in-deutschland-500-neue-mcdonalds-filialen-66b5c7170e9b8e77cfd87e8a?t_ref=android-app%3A%2F%2Fcom.google.android.googlequicksearchbox%2F
k
kamane, 09.08.2024 16:47 Uhr
0
Im Moment bewegt sich alles nur seitwärts.
G
GeldSchläftNicht, 09.08.2024 8:10 Uhr
4
Wer redet hier von Filialschließungen: https://amp-focus-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.focus.de/finanzen/news/konzern-will-35-000-neue-jobs-schaffen-mcdonald-s-deutschland-kuendigt-milliardenschwere-investitionen-an_id_260208987.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17231782049113&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Ffinanzen%2Fnews%2Fkonzern-will-35-000-neue-jobs-schaffen-mcdonald-s-deutschland-kuendigt-milliardenschwere-investitionen-an_id_260208987.html
736281638
736281638, 09.08.2024 0:39 Uhr
0
Kein Grund ausfallend zu werden
Freibayer1
Freibayer1, 08.08.2024 20:21 Uhr
0

Es tut sich ja gar nichts gerade

Bist du ein Satirebot?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +13,78 %
2 Germany 40 Prognose +1,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,30 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,50 %
9 Marvel Hauptdiskussion -7,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +13,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,30 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,53 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,93 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,10 %
10 Iris Energy -12,76 %
Alle Diskussionen