MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

233,45 EUR
+0,13 % +0,30
11:11:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf McDonald's
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.117
D
Danscr, 9. Jun 8:33 Uhr
0

Heute wieder ab in die Grütze

Würde mir passen… Würde gerne nochmal nachkaufen. Bin da ganz der Meinung von dem Kollegen oben, der die WM ins Spiel gebracht hat
M
Microhodler, 8. Jun 15:37 Uhr
0
Heute wieder ab in die Grütze
FEARandGREED
FEARandGREED, 8. Jun 13:11 Uhr
0
Hier müsste doch durch die WM auch ordentlich Kohle gemacht werden? 💰
H
Hoax123, 5. Jun 15:23 Uhr
1

Traurig wie mies konservative Aktien laufen seit geraumer Zeit

also wenn ich mir die Zahlen 2022 bis 2025 anschaue sehe ich 30% Wachstum. Schaue ich mir den Kurs in Euro an 0, in USD minimal. Entweder war Mcdonald 2022 deutlich zu hoch bewertet oder nun deutlich zu tief. Die Frage muss jeder für sich beantworten
H
Hoax123, 5. Jun 14:15 Uhr
0
Usd / Euro verzehrt etwas aber trotzdem in den letzten 4 bis 5 Jahren nicht viel passiert außer divi. Gebe keine her aber seit meinem letzten Kauf ist auch nicht viel passiert. Aber das betrifft ja den ganzen Sektor (und auch noch ein paar andere). Aktie musste schon ordentlich nach unten übertreiben damit ich noch welche nehme
M
Microhodler, 5. Jun 8:01 Uhr
0
Weiß keiner. Ich denke viel tiefer wird es nicht gehen. Und dann sollte die Aktie mal steigen.
D
Danscr, 4. Jun 20:00 Uhr
0
Meint ihr vor August passiert hier noch was?
L
Lenio2, 2. Jun 5:37 Uhr
0
Hab auch gestern ein bisschen nachgelegt. Hab auf den ex Tag gar nicht geachtet. Dann gibt's mehr Dividende, auch recht. Wenn alle meckern, ists für mich meist ein Zeichen zu kaufen. 🙂 Viel Freude mit deinen Ehthereums.
M
Maxpoon, 2. Jun 3:40 Uhr
1

Traurig wie mies konservative Aktien laufen seit geraumer Zeit

Weiteres Problem des Menschen beim investieren ist, der will immer dabei sein und mitreden können, steigt dann in gehypte Aktien ein, als zykliker ist mir es aber egal... Ich habe gestern zb. Ethereum nach gekauft, ich weiß interessiert niemanden... 😄
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 1. Jun 21:16 Uhr
0
Traurig wie mies konservative Aktien laufen seit geraumer Zeit
M
Maxpoon, 1. Jun 19:54 Uhr
0
Ich werde morgen nach Dividendenabschlag nachkaufen
F
FatMargarita, 1. Jun 18:27 Uhr
0
Guter Einstiegszeitpunkt? Was meint ihr?
FEARandGREED
FEARandGREED, 1. Jun 16:23 Uhr
0
Rein in die Luzie
P
PaulR90, 31. Mai 21:13 Uhr
0
Für mich ist mcd auch ein schöner bluechip zu einer attraktiven Bewertung und geilem Geschäftsmodell mit Franchise und dem Immobilienimperium. Gerne mal meine Analyse anschauen und ein Abo da lassen 😎 https://youtu.be/fUaNEeG1rMs
Fichtenelch
Fichtenelch, 30. Mai 17:11 Uhr
0
Auch wenn das Essen von denen widerlich ist. Die Aktie ist aktuell sehr günstig bewertet. Kaufen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Siemens Energy -5,39 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,13 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
7 Siemens Energy -5,39 %
8 Stellantis -0,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen