Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
238,45
EUR
+0,77 % +1,83
09:51:07 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.113
DEMMY,
23.05.2020 13:43 Uhr
0
Danke für die nä divi Daten
1,25$ gab es schon bei der letzten im März
...matze...,
23.05.2020 0:39 Uhr
0
McDonald's (NYSE:MCD) declares $1.25/share quarterly dividend, in line with previous.
Forward yield 2.71%
Payable June 15; for shareholders of record June 1; ex-div May 29.
DEMMY,
22.05.2020 18:03 Uhr
0
Das sind alles einstiegskurse
Ich würde einen teufel tun und verkaufen
Nix nix alles schön im Depot liegen lassen
Bert1989,
22.05.2020 15:57 Uhr
0
Wüsste auch nicht wieso es jetzt sinken sollte, der Umsatz der direkt durch den Verkauf gemacht wird is ja sehr gering.
Mal sehen
DEMMY,
22.05.2020 12:32 Uhr
0
Heute ist HV ich denke das Thema wird dort tangiert
Ich rechne aber eher mit einer Steigerung
D
Daniel160293,
22.05.2020 8:39 Uhr
0
Wann wird über die Divi entschieden?
RandolphDuke,
20.05.2020 19:37 Uhr
0
Aber diesmal halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass die Divi gesenkt wird ...
DEMMY,
08.05.2020 12:38 Uhr
0
McDonald’s gehört in jedes Depot
Dividende kommt regelmäßig im Quartal und gegessen und getrunken wird immer, auch in der krise
L
Laddik,
08.05.2020 10:37 Uhr
0
musst du selbst entscheiden
L
Lia,
04.05.2020 17:43 Uhr
0
Lohnt es sich jetzt zukaufen
L
Laternenfisch,
02.05.2020 23:40 Uhr
0
Bemerkenswert, die Investoren haben Ahnung von Aktien, können aber nicht einen geraden Satz formulieren. Das ist hier Doenetbudenniveau
A
Anubys,
30.04.2020 13:57 Uhr
0
Ja, bitte verkauft jetzt paar die von den Zahlem enttäuscht sind, dann ich günstiger nachkaufen 😋
Bert1989,
30.04.2020 13:56 Uhr
0
Also 1-2% verlust sind halt wirklich nichts^^
Eines meiner besten anlagen
C
ChrisR95K,
30.04.2020 13:32 Uhr
0
Hätte schlimmer sein können der Quartalsbericht. Steht in der aktuellen Situation gut dar!
C
CaptainQuark,
23.04.2020 15:14 Uhr
0
ein viertel davon...quartalsdividende
H
Honko,
21.04.2020 14:31 Uhr
0
4,55$
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,08 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,75 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,20 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,56 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -1,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,36 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,20 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,97 % | Alle Diskussionen |