MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

239,30 EUR
+1,13 % +2,68
16:40:57 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf McDonald's
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.113
Benjamin2021
Benjamin2021, 09.07.2024 20:41 Uhr
0

Kannst du in USA im Restaurant für 5$ essen ?! Glaube NICHT!

Ja, im Strip Club 😅… Winner , Winner , Chicken Dinner 😂😂😂
Anleger2017
Anleger2017, 09.07.2024 19:53 Uhr
1
Ob Qualität schlecht ist oder nicht, trozdem ist es immer voll...... verstehe auch nicht warum. Solange es voll bleibt ist für uns gut :-) Ich kaufe nach und wenn es noch fallen sollte desto besser :-), dann wird wieder ordentlich nachgekauft.
matuzalem
matuzalem, 09.07.2024 18:24 Uhr
6

Zahlst bei mcs ja mittlerweile genau so viel wie Im Restaurant und die Qualität ist nunmal schlecht

Kannst du in USA im Restaurant für 5$ essen ?! Glaube NICHT!
E
Edelmalz, 09.07.2024 18:22 Uhr
0
Zahlst bei mcs ja mittlerweile genau so viel wie Im Restaurant und die Qualität ist nunmal schlecht
E
Edelmalz, 09.07.2024 18:21 Uhr
1

Gibt es Gründe für den Absturz?

Die verbraucherstimmung. Insbesondere die Amis sparen. Das Essen ist mittlerweile so teuer, dass Kunden ausbleiben, deswegen jetzt auch das 5 Dollar Menü, damit die Leute wiederkommen. Bei starbucks ja das gleiche
R
Raade, 09.07.2024 17:05 Uhr
0
Ist doch normal das Vola reinkommt wenn Paul redet 🤣 Cool bleiben😎😊
matuzalem
matuzalem, 09.07.2024 16:59 Uhr
0
Die EPS Schätzung liegt für 2024 ca. 12$ . Bei jetzigen Kurs,wenn die Schätzungen eintreffen kommen wir auf KGV ca 20(245$/12$). Was ich bei Konsumaktien gut finde
matuzalem
matuzalem, 09.07.2024 16:52 Uhr
1

Amis haben wohl keine Lust mehr auf BigMac & Fries. Ich kauf nach

Sag mir bitte auf was haben die Amis Lust, außer allen verarschen?
matuzalem
matuzalem, 09.07.2024 16:27 Uhr
4
Leute, nachkaufen wenn es Kohle habt, oder abwartet. Letztes Jahr war fast identisch auch ohne wichtigen Gründen lэ Kursfall bei Coca-Cola. Nach Q-Zahlen hat alles stabilisiert und Kurs geht stetig hoch. Bin absolut sicher dass gleiche wird mit MCDONALD'S. McDonald's gehört zum Dividenden Aristokrat. Das sagt schon viel
n
niggl, 09.07.2024 16:24 Uhr
0
Amis haben wohl keine Lust mehr auf BigMac & Fries. Ich kauf nach
G
Gewinnspiel, 09.07.2024 16:13 Uhr
0

Gibt es Gründe für den Absturz?

Wollte ich auch gerade Fragen. Wüsste von nichts...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.07.2024 16:09 Uhr
1
Gibt es Gründe für den Absturz?
D
DevidBuffet, 09.07.2024 15:56 Uhr
0
Buy & Hold...
matuzalem
matuzalem, 09.07.2024 15:42 Uhr
0
Eigentlich bis 29.07 (Q 2 Zahlen) ändert sich nicht viel
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.07.2024 15:35 Uhr
0
Langsam wird es übel
d
donnralfo, 09.07.2024 14:40 Uhr
0
Sparplan läuft und läuft und läuft...
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,69 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,73 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,62 %
7 Dax Prognose -0,62 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
10 Gorilla +9,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,52 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
6 Gorilla +9,56 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,17 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,66 %
10 Canopy Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen