MCDONALDS WKN: 856958 ISIN: US5801351017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

242,70 EUR
+1,25 % +3,00
21:15:30 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf McDonald's
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.113
K
Kris4, 29.07.2024 16:45 Uhr
0
Krise ist vorüber. Neues ATH kann kommen 🍀
Jens_Lae
Jens_Lae, 29.07.2024 16:44 Uhr
0
Mc Donalds hat einfach ein astrein funktionierendes Immo Geschäft, dazu sollen viele neue Filialen dazu kommen bis 2027. Wüsste nicht was hier passieren soll. Dazu eine astreine Dividende. 230 € sind wohl erstmal für die nächste Zeit ein perfekter Einstieg gewesen.
Jens_Lae
Jens_Lae, 29.07.2024 16:41 Uhr
1

Ich verstehe den Anstieg nicht aber ich habe nichts dagegen. Ich bin "nur" noch 6,8% im Minus 😅

Noch 4 Prozent Minus. Scheint wirklich sehr viel negatives im Kurs bereits drin zu sein.
NeueHöhen
NeueHöhen, 29.07.2024 16:33 Uhr
0
Eine Qualitätsaktie die jetzt einen guten Einstieg bietet. Nächster Halt mMn 285
n
niggl, 29.07.2024 16:25 Uhr
0
denke wir sehen diese Woche noch die 270$
p
pl405416, 29.07.2024 16:24 Uhr
0
Herrlich
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 29.07.2024 16:19 Uhr
0
Denke bald Ende hier 🤗
D
DummeAktie, 29.07.2024 16:12 Uhr
0

😭💩😭Ich bin schon jetzt 9% im Minus, um 1530 werden es bestimmt mindestens 20% werden...Warum habe ich Dummy meine Position nicht verkauft als ich noch im Plus war🤦🤦🤦

Ich bin so froh dass meine Prognose total falsch war😅 Bin nur noch 5,5% im Minus (Kurs) und zusammen mit Dividenden nur cca 3%.
H
Hoax123, 29.07.2024 16:11 Uhr
0

Ich verstehe den Anstieg nicht aber ich habe nichts dagegen. Ich bin "nur" noch 6,8% im Minus 😅

Ist halt McDonalds. Aus Erfahrung. Steigt eh weiter. Alles dazwischen ist mir egal. Bin aber auch schon länger dabei und kaufe immer mal wieder zu
J
JoGerner, 29.07.2024 16:08 Uhr
0
Man muss sagen dass man das halt leider erst danach weiß. Aber scheinbar war dem so 😉
D
DummeAktie, 29.07.2024 16:07 Uhr
0
Ich glaube es nicht.... zusammen mit Dividenden gerechnet bin ich nur noch <120Eur im Minus. Das geht schon. Ich sitze einfach weiter und tue nix 🪑
D
DummeAktie, 29.07.2024 16:03 Uhr
0
Wahrscheinlich haben alle eine totale Apokalypse erwartet.
D
Donidoni, 29.07.2024 16:02 Uhr
2
ein schlechtes ergebnis ist nicht so schlecht wenn der kurs schon ein schlechtes ergebnis eingepreist hat
J
JoGerner, 29.07.2024 16:01 Uhr
0
Schön dass du das glaubst. Hilfreich für alle hier solche tollen Infos. Bitte mehr davon
D
DummeAktie, 29.07.2024 16:01 Uhr
0
MCDONALDS : UBS maintains a Buy rating July 29, 2024 at 09:57 am EDT UBS is positive on the stock with a Buy rating. The target price remains unchanged at USD 305.
D
DummeAktie, 29.07.2024 15:59 Uhr
0
Ich verstehe den Anstieg nicht aber ich habe nichts dagegen. Ich bin "nur" noch 6,8% im Minus 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,76 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,57 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,33 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen