MCGRAW-HILL WKN: A2AHZ7 ISIN: US78409V1044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

359,85 EUR
+0,28 % +1,00
12:09:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 76
P
Plueschbaer, 13. Mai 16:40 Uhr
1

Frage in die Runde würde dir zum aktuellen Stand nachkaufen, um den EK zu senken

habe heute etwas nachgelegt. Finanzaktien sind aktuell nicht so sehr gefragt. nette antizyklische Gelegenheit wie ich finde.
Michiback
Michiback, 7. Mai 21:03 Uhr
1
Frage in die Runde würde dir zum aktuellen Stand nachkaufen, um den EK zu senken
P
Plueschbaer, 11.02.2026 15:00 Uhr
1

Was ist dein Anlagehorizont?

Ziel ist für mich 5+ Jahre. Tendenziell sogar 10+ Jahre. Bei meinen größten Positionen (Alphabet,Amazon) hat sich das bewährt. Hier macht Verkaufen nach all den Jahren aufgrund der viel zu hohen Kapitalertragssteuer keinen Sinn....
Michiback
Michiback, 11.02.2026 8:37 Uhr
0

langfristig m.M.n. ein toller Moment zum nachlagen. Viel Erfolg uns allen

Was ist dein Anlagehorizont?
P
Plueschbaer, 11.02.2026 8:11 Uhr
0
langfristig m.M.n. ein toller Moment zum nachlagen. Viel Erfolg uns allen
LFC
LFC, 10.02.2026 14:39 Uhr
2
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/s-p-global-prognostiziert-gewinn-fuer-2026-unter-den-erwartungen-a-aktie-bricht-ein-ce7e5adcd880f625
S
S.h., 10.02.2026 14:21 Uhr
0
Aus welchem Grund? Was war schlecht an den Zahlen?
S
Seekart, 10.02.2026 14:16 Uhr
0
wird
S
Seekart, 10.02.2026 14:16 Uhr
0
Ja zurzeit würd vieles abverkauft was gut ist. Nur noch Wahnsinn
P
Plueschbaer, 10.02.2026 14:11 Uhr
0
Ein eigentlich solider Wert wird ungespitzt in den Boden gerammt.
S
Seekart, 10.02.2026 14:09 Uhr
0
Bin gespannt was Nm passiert
S
Seekart, 10.02.2026 14:06 Uhr
0
Ja ist Wahnsinn.
m
maxhome, 10.02.2026 14:05 Uhr
0

Eher 300

Schon da. Wenn eine Aktie über 30 Prozent in einer Woche verliert habe ich gelernt das dieses noch lange nicht alles war. Ich denke leider es werden sich viele wundern wo der Boden gefunden wird
S
S.h., 10.02.2026 13:58 Uhr
0
Was war so schlecht?
L
Lausbub89, 10.02.2026 13:57 Uhr
0
299 hätte ich mir vor kurzem noch nicht erträumt. Kommen heute. Ich muss eigentlich rein
P
Plueschbaer, 10.02.2026 13:56 Uhr
0
WTF
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 Dax Prognose -0,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
5 VW Hauptdiskussion -3,01 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,14 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,01 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
Alle Diskussionen