Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,516
EUR
-0,82 % -0,013
09:16:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.687
Castello,
Montag 13:11 Uhr
0
Irgendwie hab ich das Gefühl, hier könnte sich was größeres entwickeln. Ich geh mal massiv long.
Frohnatur,
Montag 21:44 Uhr
0
Remco hat nochmal nachgelegt und weitere Aktien gekauft. Jetzt wird spannend, ob es bald Vertrags-News gibt und wie die konkreten Konditionen aussehen werden.
Frohnatur,
Montag 10:46 Uhr
1
Hier das Video zum CMD 2026 https://youtu.be/7m9PM5jmnPk?is=8bmqSwKy4c-ngMKi
ForTo,
Samstag 17:00 Uhr
0
Das ist die Stärke von Reddit. Unmoderierte Foren sind heutzutage echt anstrengend.
Frohnatur,
Donnerstag 14:22 Uhr
2
Berenberg bleibt bei 5€
https://research.berenberg.com/bego/disclosure/file/MT0000580101_eng.pdf
Robski72,
Donnerstag 12:46 Uhr
0
Lieber Costello, jetzt lass uns mal annehmen, wir sind alle dumm und investieren in die falsche Aktie. Du bist klug und hast den Kursverfall immer kommen sehen. Und dann lachst du alle anderen aus. Und nun die entscheidende Frage: Was sagt das über deinen Charakter? Hm? Komm schon, sei ehrlich zu dir, hört doch keiner.
Ja, er wäre in einem Clown-Forum besser aufgehoben.Ich habe von ihm noch keinen einzigen wertvollen Beitrag gelesen.Selbst wenn er nicht im Namen des Unternehmens spricht, wäre es hilfreich, wenn er seine Aussagen begründen könnte.Stattdessen kommen nur unsinnige oder lächerliche Kommentare, weshalb ich ihn ignoriere.
ForTo,
Donnerstag 10:02 Uhr
1
Lieber Costello, jetzt lass uns mal annehmen, wir sind alle dumm und investieren in die falsche Aktie. Du bist klug und hast den Kursverfall immer kommen sehen. Und dann lachst du alle anderen aus. Und nun die entscheidende Frage: Was sagt das über deinen Charakter? Hm? Komm schon, sei ehrlich zu dir, hört doch keiner.
Robski72,
17. Jun 16:53 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/ueberblick-anstehende-indexaenderungen-zum-22-juni-ce7f5cdcdb8bf72d
Robski72,
17. Jun 14:52 Uhr
0
Es passiert direkt nach CMD sowieso erstmal wenig...wahrscheinlich springen jetzt Trader ab...Institutionellen und Fonds brauchen erstmal gewisse Zeit für Analyse und Vergleiche...Gerade US-Fonds, die Verve möglicherweise erstmals genauer kennenlernen, treffen oft keine Entscheidung innerhalb weniger Tage...
Shareguy,
17. Jun 12:15 Uhr
0
Solange es keinen IPO gibt,oder die Retailmaschine Umsatz bringt,wird hier wohl nichts mehr groß passieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,90 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,53 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 5 | IPO CSG | -7,28 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -0,72 % | |
| 9 | $ZETA | +0,52 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,54 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -6,98 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,64 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 6 | $ZETA | +0,52 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | -5,58 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,73 % | Alle Diskussionen |