Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,534 EUR
+2,68 % +0,040
22:45:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.684
s
smileinvest, 15.11.2024 14:28 Uhr
0
Dann kann ja nichts mehr schief gehen:-).
DerSchädel
DerSchädel, 15.11.2024 14:30 Uhr
0

Ich bin eingestiegen.

Gute Entscheidung, dann hat meine Empfehlung im applovin Forum ja was gebracht;)
M
MöglichWärs, 15.11.2024 15:52 Uhr
0
Schädel holt die Glücksritter ins Boot haha 🤝😂
DerSchädel
DerSchädel, 15.11.2024 16:01 Uhr
0

Schädel holt die Glücksritter ins Boot haha 🤝😂

Stimmt, sollte eine honorarnote an Verve schicken ;)
DerSchädel
DerSchädel, 15.11.2024 16:29 Uhr
0
Was für ein Koffer knallt bei 3,99 eine fette Verkaufsorder kurz vor handelsschluss rein???
WizzARD
WizzARD, 15.11.2024 14:16 Uhr
0
Ich bin eingestiegen.
M
Muc123, 15.11.2024 14:14 Uhr
0
Dann gehen wir heute über 4€ ins Wochenende, nächste Woche auf ca. 4,20 und mit den Zahlen auf 5€. Passt.
J
Jessjupp99, 14.11.2024 19:38 Uhr
1
Auf jeden Fall würde ich mich über ein paar Weihnachtsüberraschungen im Zahlen-Call freuen.
s
smileinvest, 14.11.2024 19:26 Uhr
0
Vielleicht kannst du streichen!
DerSchädel
DerSchädel, 14.11.2024 19:14 Uhr
0
Vll schaffen wir ja 2024 noch die 5 Euro ;)
s
smileinvest, 14.11.2024 16:49 Uhr
2
MöglichWärs, ich bin 💯 %bei dir. Wir haben doch mehr als Rückenwind 🌬️ Es ist doch so naheliegend, dass ein Listing in den USA nur eine Frage der Zeig ist. Aber bitte nicht überhastet✌️Der Kursanstieg ist stetig und steil, gibt uns aber dennoch die Chance mit dem Newsflow ausreichend nachzukommen, alles sehr gesund.
M
MöglichWärs, 14.11.2024 15:35 Uhr
2

Ja aber es muss angekündigt werden.😁😁😁

Der Trend ist doch intakt? Warum sollte man den News Flow overpacen. Wenn bis zur execution dann noch viel Zeit vergeht. Das würde dann einfach verpuffen. Vielleicht bin ich zu bescheiden, aber knapp 300% YTD reichen mir für 2024… 🤪
DerSchädel
DerSchädel, 14.11.2024 14:05 Uhr
0

Ja Schädel, ich weiß, am besten gestern😂

Ich hab doch gar nichts gesagt 😂
s
smileinvest, 14.11.2024 13:15 Uhr
0
Ja Schädel, ich weiß, am besten gestern😂
J
Jessjupp99, 14.11.2024 13:07 Uhr
0

Das Lusting steht doch nicht in Frage, also alles in der Spur😉

Ja aber es muss angekündigt werden.😁😁😁
s
smileinvest, 14.11.2024 12:48 Uhr
0
Das Lusting steht doch nicht in Frage, also alles in der Spur😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,17 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,17 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Gorilla -0,36 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,17 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,17 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla -0,36 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen