Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,515
EUR
+2,43 % +0,036
14:27:39 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.682
s
smileinvest,
31.10.2024 10:14 Uhr
0
Für uns in Deutschland und Europa wäre ein Wahlsieg von Trump zweifelsfrei ein echtes Problem. Aber ohne auf diesen schrägen Vogel weiter eingehen zu wollen, gäbe es für unser Unternehmen mit über 70% Umsatzanteil in den USA, zusätzlichen und durchaus erheblichen Rückenwind.
Robski72,
31.10.2024 10:08 Uhr
0
https://firstberlin.com/research/first-berlin-verve-group-se-research-update-30-10-2024-2/
Robski72,
31.10.2024 10:04 Uhr
0
https://www.intelligent-investieren.net/2024/10/earnings-quickcheck-q32024-verve-group.html?m=1
DerSchädel,
31.10.2024 6:13 Uhr
0
75 % wollte den Schädel zurück. Also ab jetzt ist wieder Schädeltime
J
Jessjupp99,
30.10.2024 15:38 Uhr
0
Schöne Resilienz gegen den DAX.Harrharr...
J
Jessjupp99,
30.10.2024 15:20 Uhr
0
🚀🚀 Tschuldigung.
s
smileinvest,
30.10.2024 15:20 Uhr
1
Siehst du mal Muc, soooo schlecht wird der Umsatz nicht sein und ja, wir werden das obere Ende der Range bei unserer Guidance wohl um ein gutes Stück toppen. Dafür bedarf es aber keiner erneuten Anhebung mit den endgültigen Q3-Zahlen, denke ich. Da kann jeder selber drauf kommen, der unsere Entwicklung aufmerksam verfolgt😉
F
ForTo,
30.10.2024 14:23 Uhr
4
Man, erst aufregen wegen zuviel sachfremdem und dann auf die Diskussion einlassen 🙄
J
Jessjupp99,
30.10.2024 14:15 Uhr
0
Schaedel .
DerSchädel,
30.10.2024 13:56 Uhr
0
Wie soll ich mich nennen
a
anstosser___3,
30.10.2024 13:43 Uhr
1
ich gebe smileinvest recht und finde auch schaedel sollte seinen namen nicht aendern, das verunsichert das ganze forum - er ist der schaedel
M
Muc123,
30.10.2024 13:11 Uhr
0
Den june Anteil hab ich ganz vergessen. Vlt kommt ja dann doch noch ne kleine prognosenanhebung mit den vollständigen Zahlen
SkybergGG,
30.10.2024 13:00 Uhr
0
@Sx ja das dauert leider noch, mit meinen zarten 25 Jahren hab ich aber alle Zeit der Welt, wer weiß wo Verve in 10 Jahren steht🙌🏼
DerSchädel,
30.10.2024 12:55 Uhr
0
Du kannst mich auch gerne the Brain 🧠 nennen ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,32 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -2,02 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,09 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,32 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -2,55 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,75 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,48 % | Alle Diskussionen |