Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,539 EUR
+4,09 % +0,061
09:47:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.679
DerSchädel
DerSchädel, 06.11.2024 17:12 Uhr
0
Wir machen das meiste Geschäft in den USA und wie @smileinvest schon sagte, sollten wir doch von höheren werbebudgets in den usa profitieren…
M
Maddog1985, 06.11.2024 17:11 Uhr
0
Ja genau trump ist natürlich schlecht für uns und gut für die Amis
DerSchädel
DerSchädel, 06.11.2024 16:53 Uhr
0
@Maddog1985 kannst du das einwenig konkretisieren? Ich meine du scheinst nicht unrecht zu haben, die Amis steigen wie verrückt und wir schmieren fast 5 % ab. Gibt es Infos dazu?
DerSchädel
DerSchädel, 06.11.2024 15:52 Uhr
0

Das wars wohl erstmal

Wieso?
M
Maddog1985, 06.11.2024 15:31 Uhr
0
Das wars wohl erstmal
DerSchädel
DerSchädel, 06.11.2024 13:46 Uhr
0
Hat’s hier eigentlich allen die Sprache verschlagen wegen dem 🎺 oder was is hier eigentlich los?
DerSchädel
DerSchädel, 06.11.2024 8:51 Uhr
0

Kennst du Ironie?Da gibt es nichts zu befürchten.

Bist du @Muc123 ?
J
Jessjupp99, 06.11.2024 8:49 Uhr
0

Warum??? Was fürchtest du?

Kennst du Ironie?Da gibt es nichts zu befürchten.
DerSchädel
DerSchädel, 06.11.2024 7:56 Uhr
0
Die cryptos reagieren mal sehr positiv auf den Wahlsieg von 🎺. Mal schauen wie sich das auf unseren Kurs auswirkt
DerSchädel
DerSchädel, 05.11.2024 19:30 Uhr
0
Warum??? Was fürchtest du?
M
Muc123, 05.11.2024 19:29 Uhr
0

Wehe ich hätte das gepostet;) aber du hast recht, leider sind die guten Zahlen komplett im Kurs verpufft… versteh nicht wer da wieder verkauft…

könnte mir gut vorstellen, dass einige vom Rest der Zahlen Angst haben. Ich auch.
DerSchädel
DerSchädel, 04.11.2024 22:33 Uhr
0

Forum so ruhig geworden und Aktie auch keinen Dampf mehr

Wehe ich hätte das gepostet;) aber du hast recht, leider sind die guten Zahlen komplett im Kurs verpufft… versteh nicht wer da wieder verkauft…
M
Maddog1985, 04.11.2024 22:18 Uhr
0

Kommt bald.Soros steigt dick ein.

Wer?
J
Jessjupp99, 04.11.2024 22:14 Uhr
1
Hoffe ich jedenfalls.🚀😆
J
Jessjupp99, 04.11.2024 22:14 Uhr
0
Kommt bald.Soros steigt dick ein.
M
Maddog1985, 04.11.2024 21:59 Uhr
0
Forum so ruhig geworden und Aktie auch keinen Dampf mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
2 VW Hauptdiskussion -2,67 %
3 Dax Prognose +0,05 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,61 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 TUI Hauptforum +0,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
2 VW Hauptdiskussion -2,85 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,71 %
4 TUI Hauptforum +0,84 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,12 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,02 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen