Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,447
EUR
±0,00 % ±0,000
10:43:57 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.689
m
mtuerk,
29.01.2026 17:19 Uhr
1
Tut mir leid für Dich - jetzt bist Du die Aktie wenigstens los uns musst Dich nicht mehr darüber ärgern
Molchmettmarsch,
29.01.2026 17:14 Uhr
1
Die Entwicklung hier erinnert mich viel zu sehr C***digital. Hab den Rest jetzt auch noch verkauft und schraub mir jetzt ne Flasche rein.. Wünsche allen hier im Forum viel Erfolg bei verve und bei allen weiteren invests
Molchmettmarsch,
29.01.2026 17:03 Uhr
2
Gebe auf und bin jetzt zu 90% raus. Obwohl ich grad nochmal nachgekauft hab muss ich sagen die Bude geht mir von Monat zu Monat mehr auf den sack. War ein Dummer Fehler. Schlechte zahlen waren das nicht und trotzdem minus 25% in kurzer Zeit. Bin durch mit remco, hab keine Nerven mehr
m
mtuerk,
29.01.2026 16:43 Uhr
0
Die ist jetzt durch…
l
luiGER,
29.01.2026 12:42 Uhr
0
Wau wird da an der 1.6; gegraben!
F
Frohnatur,
28.01.2026 17:11 Uhr
0
Wer es noch nicht gelesen hat:
First Berlin Equity Research bestätigt für Verve Group SE die Kaufempfehlung und das Kursziel von EUR 4,50. Die vorläufigen Q4-Zahlen entsprachen den Erwartungen, mit wieder wachsendem Umsatz und verbesserter Bruttomarge durch Plattformvereinheitlichung.
F
Frohnatur,
28.01.2026 16:54 Uhr
1
Sammelklage gegen Meta, Tracking wird riskanter. Datenschutzfreundliche Werbelösungen werden wichtiger und gewinnen dadurch weiter an Bedeutung. Gut für Verve: https://www.test.de/Datenschutzverstoss-Meta-sieht-fast-jeden-Klick-6234106-0/
L
LongyLong,
28.01.2026 14:31 Uhr
0
Verve Group SE Verve Group publishes LinkedIn case study validating demand-side growth strategy in privacy-first mobile advertising https://www.eqs-news.com/news/media/verve-group-publishes-linkedin-case-study-validating-demand-side-growth-strategy-in-privacy-first-mobile-advertising/04601650-e407-4050-b1f8-c0bde247fc9d_en
SirLongelot,
28.01.2026 13:20 Uhr
0
KE wäre eine Möglichkeit, ein Verkauf oder der Einstieg eines Investor auch eine Möglichkeit. Genauso wie die Ausgabe einer weiteren Anleihe oder die Erhöhung der kurzfristigen Kreditlinien zur Betriebsmittelfinanzierung durch das Bankenkonsortium.
f
fnb_2020,
28.01.2026 13:13 Uhr
0
Was heißt Finanzierungsrunde? KE? Wir haben doch die Rahmenanleihe bis 650 Mio! Und einen harten Covenant erst bei 4,5 mE.
Molchmettmarsch,
28.01.2026 12:24 Uhr
0
Habe heute eine kleine Position nachgekauft. M.E. ist die Schuldenthematik schon seit den letzten Zahlen bekannt. Lt. Management sollen Synergien anziehen und das sieht man in den q1 zahlen. Zum Cashflow stimme ich zu das das verunsichert, bin aber auf die exakten zahlen am 19.02 hier gespannt um zu sehen was genau Sache ist. Werde mein weiteres Handeln in jedem Fall unter Beachtung der Begründung für etwaiges Cashflow Delta abhängig machen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,02 % | |
| 6 | Stellantis | -0,38 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,02 % | |
| 3 | Stellantis | -0,38 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 8 | Siemens Energy | -4,86 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +4,68 % | Alle Diskussionen |