Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,444 EUR
-4,94 % -0,075
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
SirLongelot
SirLongelot, 02.02.2026 9:36 Uhr
0

Sieht so erstmal nicht nach Schuldenreduzierung aus. Wird dort vielleicht eine weitere Übernahme vorbereitet? : https://investors.verve.com/news/verve-group-se-announces-intention-to-issue-subsequent-bonds-to-capitalize-on-business-momentum-following-strong-q4-performance/

Variable Anleihe bedeutet nicht anderes als das was wir schon vermutet haben. Es wird CF benötigt um den Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten. Die haben sich einfach an zu vielen Happen verschluckt. Spätestens jetzt sollte die Führungsetage mal hinterfragt werden. Da sind betriebswirtschaftliche Basics versemmelt worden…
Castello
Castello, 02.02.2026 9:34 Uhr
0
Im "seriösen" Forum ist auch nichts mehr zu lesen. Kompletter Totalschaden
SirLongelot
SirLongelot, 02.02.2026 9:33 Uhr
0
Ok. Jetzt unter dem 52-Wochen-Tief. Wird dunkel hier unten. Fundamental und technisch ein Desaster.
l
luiGER, 02.02.2026 8:38 Uhr
0
Wird dem Markt nicht gefallen
F
Frohnatur, 02.02.2026 8:28 Uhr
0
Sieht so erstmal nicht nach Schuldenreduzierung aus. Wird dort vielleicht eine weitere Übernahme vorbereitet? : https://investors.verve.com/news/verve-group-se-announces-intention-to-issue-subsequent-bonds-to-capitalize-on-business-momentum-following-strong-q4-performance/
l
luiGER, 30.01.2026 18:41 Uhr
0
Brings mal auf Reddit unter mit 'to the moon 🚀🚀🚀🚀'
l
luiGER, 30.01.2026 18:37 Uhr
0
Oh Jesus, ai slop. Ist ja eigentlich ein bisschen das Geschäft von verve.
F
Frohnatur, 30.01.2026 17:23 Uhr
0
Da war die KI aber fleißig 😉.
F
Frohnatur, 30.01.2026 17:13 Uhr
0
Ich habe es mir noch nicht angesehen: https://youtu.be/OtUq3AujCJY?si=g8NXLQI1Zu7VzbE2
DerSchädel
DerSchädel, 30.01.2026 16:10 Uhr
0
ja es ist unfassbar zermürbend
l
luiGER, 30.01.2026 15:07 Uhr
0
Würde gerne callen aber es fängt sich ja gar nicht
DerSchädel
DerSchädel, 30.01.2026 15:05 Uhr
0
jeden tag minus…. einfach frustrierend
l
luiGER, 30.01.2026 14:17 Uhr
0
Hatte gehofft 1.6 hält, naja vielleicht 1.5
D
DaVinci16, 29.01.2026 22:48 Uhr
1
Noch etwas zum rückläufigen Cash Bestand, beziehungsweise negativen CF: Die Möglichkeit und Hoffnung besteht, dass sich im Q4 die Debitoren stark erhöht und/oder die Kreditoren stark reduziert haben und sich somit der CF vom Q4 ins Q1 verschiebt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen