Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,463 EUR
-1,65 % -0,025
14:47:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.689
L
LongyLong, 23.02.2026 9:05 Uhr
1
Hab mal mutig bei 1,23€ zugegriffen
m
mtuerk, 21.02.2026 15:02 Uhr
0
Upps, +5% vom Tief am Freitag! Das Zollthema scheint den Kurs belastet zu haben
m
mtuerk, 20.02.2026 14:27 Uhr
0
Man kann nochmal auf einSchnäppchen warten,wenn der Angriff auf Iran kommen sollte
E
Erfolg_los!, 20.02.2026 13:52 Uhr
0
Meines Erachtens sind jetzt alle Risiken in der sehr geringen Marktkapitalisierung von Verve eingepreist. Bestimmte Marktteilnehmer überbewerten m.E. jedoch das Restrisiko von eventuell geringeren Cash-Flows in den branchenüblich etwas schwächeren Auftakt-Quartalen eines Jahres - verbunden mit einer durchschnittlich 9-15 monatigen Einarbeitungszeit ZUSÄTZLICHER Vertriebsmitarbeiter - deutlich.
m
mtuerk, 20.02.2026 10:31 Uhr
0
Umsatz ist lächerlich, Kurs in der Range
L
LongyLong, 19.02.2026 13:39 Uhr
1
Positiv: Organisches Kundenwachstum und steigende Bruttomarge. Negativ: Hohe Einstellungskosten, Hohe Verschuldung aufgrund M&A CMD dieses Jahr bereits Mitte Mai - vllt schon erste Erfolge der Captify/acardo Integration? Fokus nun auf Kostenoptimierung /Finanzstruktur legen in 2026 anstatt M&A. Dann könnte es zum Jahresende wesentlich besser aussehen
O
OleMorten, 19.02.2026 9:58 Uhr
0
Ja kann man machen aber da warte ich dann doch mal eher auf die nächsten Zahlen. Ich will nicht in die Glaskugel schauen aber Kurse um 1 Euro dürften wir wohl noch erleben. Das Management hat ja beim Ausblick aus meiner Sicht auf die Bremse getreten.
c
checker123, 19.02.2026 9:35 Uhr
0

Fürs erste Halbjahr 26 ist auch nichts zu erwarten. Haben Sie im Grunde schon angedeutet. Das wird eine zähe Nummer. Ab 2027 dann ggf. Verbesserungen. Bis dahin ist die Kohle gefangen oder man macht einen Schnitt.

...... oder man stockt seinen Bestand hin und wieder behutsam auf....... 😎😎
O
OleMorten, 19.02.2026 9:07 Uhr
0
Fürs erste Halbjahr 26 ist auch nichts zu erwarten. Haben Sie im Grunde schon angedeutet. Das wird eine zähe Nummer. Ab 2027 dann ggf. Verbesserungen. Bis dahin ist die Kohle gefangen oder man macht einen Schnitt.
l
luiGER, 19.02.2026 9:02 Uhr
0
Knapp in der Gewinnzone. Mit den Schulden. Eieiei
M
McWolf, 19.02.2026 8:54 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/verve-group-landet-2025-knapp-in-der-gewinnzone/5043701/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
O
OleMorten, 19.02.2026 8:07 Uhr
0
https://press.verve.com/verve-group-shows-accelerated-new-customer-growth-in-q4-2025-leveraging-targeted-investments-in-sales-force-expansion
Castello
Castello, 18.02.2026 22:39 Uhr
0
Oder er hat Berenbeg 25 Millionen für die Analyse bezahlt
Castello
Castello, 18.02.2026 22:35 Uhr
0
Mal schauen, was der Greatest of all time morgen präsentiert. Die 50 Millionen werden wahrscheinlich zur Verlängerung des Überlebens benötigt. Zu mehr reicht es bei dieser Bude nicht.
DerSchädel
DerSchädel, 18.02.2026 20:12 Uhr
0
morgen wieder -20 % nach den zahlen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,66 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,50 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,92 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
6 Security der nächsten Generation +4,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,59 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,07 %
Alle Diskussionen