Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,53 EUR
+2,41 % +0,04
19:55:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.683
phate
phate, 18.11.2024 16:54 Uhr
0

Und was hat der Ukraine Krieg mit den Absatzzahlen der Verve Group zutun?

Hat er aus nem KI Artikel, trust me bro
DerSchädel
DerSchädel, 18.11.2024 16:27 Uhr
0
Dass ein Kriegsende der Wirtschaft im gesamten sehr gut tun würde, somit auch Verve
K
Krasser_Investor, 18.11.2024 16:20 Uhr
0
Und was hat der Ukraine Krieg mit den Absatzzahlen der Verve Group zutun?
DerSchädel
DerSchädel, 18.11.2024 15:53 Uhr
0
Ich erwarte mir bei den Zahlen ehrlich gesagt nicht viel Neues. Das meiste wissen wir ja eh schon. Wenn die Ukraine und die Russen endlich Frieden machen würden, dann gäbe es vermutlich einen kräftigen Schub nach oben
Streetbob1990
Streetbob1990, 18.11.2024 15:11 Uhr
0
Sollten am 28. Kommen. Hoffentlich gibt es eine Prognose Erhöhung der Guidance.
DerSchädel
DerSchädel, 18.11.2024 15:01 Uhr
0
26 oder 28
M
Maddog1985, 18.11.2024 14:21 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
H
Heuschrecke0815, 15.11.2024 21:59 Uhr
1
Hab gekauft. Und schwupps ging es 2,5 ct hoch. Seid mir dankbar :D
s
smileinvest, 15.11.2024 18:55 Uhr
0
In der Tat ein völliger Schwachsinn!!!
J
Jessjupp99, 15.11.2024 18:39 Uhr
1

https://simplywall.st/de/stocks/de/media/etr-m8g/verve-group-shares/news/warum-anleger-vom-26prozentigen-kursanstieg-der-verve-group/amp

Keine Ahnung warum man KI -Artikel lesen sollte.Da wird mir schlecht.
DerSchädel
DerSchädel, 15.11.2024 18:09 Uhr
0
https://simplywall.st/de/stocks/de/media/etr-m8g/verve-group-shares/news/warum-anleger-vom-26prozentigen-kursanstieg-der-verve-group/amp
DerSchädel
DerSchädel, 15.11.2024 16:29 Uhr
0
Was für ein Koffer knallt bei 3,99 eine fette Verkaufsorder kurz vor handelsschluss rein???
DerSchädel
DerSchädel, 15.11.2024 16:01 Uhr
0

Schädel holt die Glücksritter ins Boot haha 🤝😂

Stimmt, sollte eine honorarnote an Verve schicken ;)
M
MöglichWärs, 15.11.2024 15:52 Uhr
0
Schädel holt die Glücksritter ins Boot haha 🤝😂
DerSchädel
DerSchädel, 15.11.2024 14:30 Uhr
0

Ich bin eingestiegen.

Gute Entscheidung, dann hat meine Empfehlung im applovin Forum ja was gebracht;)
s
smileinvest, 15.11.2024 14:28 Uhr
0
Dann kann ja nichts mehr schief gehen:-).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,04 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Ast Space Mobile -8,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,41 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,10 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,94 %
8 Ast Space Mobile -8,43 %
9 Strategy B -2,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
Alle Diskussionen