Media Central Forum: Community User: Mentalist

Kommentare 5.991
Köln64
Köln64, 30.08.2024 9:27 Uhr
0

Morgen, gibts mal wieder irgendwelche Infos zu dem Spaß hier? Wird doch eigentlich so langsam mal zeit dass es ein wiederauferstehen gibt.

2025 !
Brainexploder
Brainexploder, 30.08.2024 11:15 Uhr
0
2025 Wäre ja nicht schlecht die zeit gönn ich mir.
Brainexploder
Brainexploder, 30.08.2024 12:54 Uhr
0
Was bringt dich zu der Annahme dass 25 oder 26 hier das Ding wieder zum leben erweckt?
Köln64
Köln64, 30.08.2024 20:53 Uhr
0

Was bringt dich zu der Annahme dass 25 oder 26 hier das Ding wieder zum leben erweckt?

Habe ich damals doch schon mehrfach geschrieben.
walbo
walbo, 05.09.2024 20:12 Uhr
0
Hab heute mit der Bank (Comdirect) telefoniert. Sie sagten, das Unternehmen ist insolvent. Und die Wiederbelebung der Aktien von einem insolventen Unternehmen würde nicht funktionieren. 😬
Brainexploder
Brainexploder, 28.08.2024 8:53 Uhr
0
Morgen, gibts mal wieder irgendwelche Infos zu dem Spaß hier? Wird doch eigentlich so langsam mal zeit dass es ein wiederauferstehen gibt.
d
dieGurke32, 23.04.2024 21:34 Uhr
0
Los Put put Gib mir Millionen Put put 😂
walbo
walbo, 06.04.2024 20:29 Uhr
0
Wie im wilden Westen! Ich würde nach Kanada fliegen und persönlich erfahren, wo die Reise hingeht. Wer ist mit dabei?
d
dieGurke32, 03.04.2024 21:18 Uhr
0
Also Spekulation oder wilde These
Köln64
Köln64, 02.04.2024 16:14 Uhr
0
Kaufen, Delisten und neu aufmachen sieht nicht gerade gut aus und könnte Ärger geben. Die warten 2 bis 3 Jahre.
d
dieGurke32, 02.04.2024 14:46 Uhr
0
Da hättest du jetzt jede Zahl schreiben können 😄
d
dieGurke32, 02.04.2024 14:45 Uhr
0
Köln wie kommst du auf sowas?
Sly668
Sly668, 02.04.2024 14:33 Uhr
0

Auferstanden aus Ruinen, will ich hier sehen

Allzeit bereit, immer bereit🫡
Köln64
Köln64, 02.04.2024 14:05 Uhr
0
Kommt 2025 / 26
d
dieGurke32, 29.03.2024 11:22 Uhr
0
Auferstanden aus Ruinen, will ich hier sehen
Sly668
Sly668, 27.03.2024 15:56 Uhr
0

Das Frage ich mich auch. Was schreiben die Menschen im Kanada-Forum? Hat jemand Infos dazu?

Guckst du hier https://ceo.ca/flyy
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media Central Hauptdiskussion
2 Media Central Corporation
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen