Media Central Forum: Community User: Mentalist

Kommentare 5.991
C
ComebackZwangspause, 01.01.2022 11:40 Uhr
6
Ach so und ein gesundes Neues 2022 ...bleibt gesund 😀
Köln64
Köln64, 01.01.2022 7:55 Uhr
0
Guten Morgen und danke @ Hagen2706
B
Burnette, 31.12.2021 20:10 Uhr
3
Liebe MC-Community, Ich denke, dass spätestesten in 2 Wochen der Nebel sich lichten wird. Lasst es euch gut gehen. Ich wünsche euch alles Gute zum/im neuen Jahr...🍸🎻🍾
T
Tschuessi1, 31.12.2021 17:39 Uhr
2
Hab für alle nochmal nachgekauft bei CAD !
T
Tschuessi1, 31.12.2021 17:09 Uhr
3
Auch an @Burnette alles Gute! Du machst deine Sache super! Und @ Köln64, bissel Kritik musst du vertragen! Euer Tschuessi1.
T
Tschuessi1, 31.12.2021 16:43 Uhr
4
Alles Gute fürs neue Jahr euch allen! Die Rakete wird starten und losfliegen! LG euer Tschuessi1.
Köln64
Köln64, 30.12.2021 20:53 Uhr
8
Ausserdem hat M.C eine lange Fallebene plus eine lange Seitwärtsbewegung im Bodenbereich hinter sich. In der Regel, wenn alles gut verläuft, schreit das nach Ausbruch.
Köln64
Köln64, 30.12.2021 20:48 Uhr
3
Positiv für 2022 denken. Wenn der Deal wuppt stehen auch hier die Türen offen. Irgendwann ist jeder Stock mal dran.
BiggaThanBen
BiggaThanBen, 30.12.2021 20:42 Uhr
0
Das würde mich für jedes ausgefallene Feuerwerk bei Weitem entschädigen 😊 Kommt gut ins neue Jahr
C
ComebackZwangspause, 30.12.2021 20:40 Uhr
0
Naja vielleicht zündet M.C mal für uns nächstes Jahr die Rakete :-)
Sly668
Sly668, 30.12.2021 20:38 Uhr
0
Welche Böller? Dieses Jahr kann ich mich höchstens am Tischfeuerwerk verletzen 😅
P
PumPui, 30.12.2021 20:34 Uhr
0
Danke für eure Infos. Lasst die Korken knallen und schmeißt den Böller vor dem bumm in die Ecke!!!😂 GUTEN RUTSCH euch!! 😀
Sly668
Sly668, 30.12.2021 20:32 Uhr
0
Da hat flyy im Gegensatz noch richtig Potenzial 😂
Köln64
Köln64, 30.12.2021 20:25 Uhr
1
Zur Unterhaltung. Verschuldete CAD Bude. St. Georges Eco Mining ( SX ). Gehe auf ceo.ca. Siehe House Positionen. Die selben Banken wie bei Flyy. Gamestore !! Die Bude ist komplett überschuldet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media Central Hauptdiskussion
2 Media Central Corporation
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,79 %
5 Strategy B -8,79 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,96 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,84 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,79 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,79 %
5 Strategy B -8,79 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,96 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,84 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,71 %
Alle Diskussionen