Media Central Forum: Community User: Mentalist

Kommentare 5.991
P
PumPui, 19.01.2022 11:20 Uhr
0
Hey zusammen, In welchem CAN Forum seid ihr da unterwegs? Würde das einer von euch verlinken? Danke... 😁
Köln64
Köln64, 19.01.2022 9:53 Uhr
0
Dann ist das so....💨💨💨
d
dieGurke32, 19.01.2022 9:00 Uhr
0
Oder im Ofen schwarz
Köln64
Köln64, 18.01.2022 19:22 Uhr
0
Man sagt ja was länger dauert wird gut....
Köln64
Köln64, 18.01.2022 19:20 Uhr
0
Andere Mentalität. Kann sich schon mal 4 Wochen verspäten. Dachte ich mir aber schon. Ich denke so von Ende Januar bis mitte Februar küt wat.
walbo
walbo, 18.01.2022 18:58 Uhr
2
Was sagt der Kirk, "deutsche" Pünktlichkeit ist ihm wohl nicht bekannt ? 😁😁😁😁
d
dieGurke32, 18.01.2022 16:46 Uhr
1
Ja oder auch nix verlieren 😂
Köln64
Köln64, 18.01.2022 0:07 Uhr
4
Wer kein Risiko eingeht kann auch nicht Gewinnen. 👍👍👍
walbo
walbo, 17.01.2022 23:17 Uhr
4
Habe heute zugelegt. Glaube immer noch an MC.
Köln64
Köln64, 17.01.2022 22:46 Uhr
0
Sieht aus wie ein bezahlter Basher.
walbo
walbo, 17.01.2022 21:53 Uhr
0
Was will der?!
Köln64
Köln64, 17.01.2022 17:46 Uhr
0
Der eine User im CAD Forum macht sich aber viel Mühe. Ein Schelm wer böses denkt 😉😉
d
dieGurke32, 15.01.2022 18:41 Uhr
0
Burnette da ist doch nix aktuell😅
B
Burnette, 14.01.2022 22:52 Uhr
2
Über diesen Link könnt ihr verfolgen, ob eine aktuelle NR rausgegeben wurde: https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00020673
Köln64
Köln64, 14.01.2022 21:15 Uhr
6
Der Kurs sieht zwar S.c.h.e.i.s.s.e aus aber was soll's. Ist nicht das erste mal das ich 45% Minus hatte und hinterher einen Golden Globe bekommen habe.
Köln64
Köln64, 14.01.2022 21:12 Uhr
0
Sehe ich auch so. Es soll lieber etwas stabiles, Innovatives bei rauskommen als so ein halben Brei.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media Central Hauptdiskussion
2 Media Central Corporation
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 Metaplanet +0,04 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,80 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,50 %
9 Investmentchancen +0,14 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,92 %
Alle Diskussionen