Media Central Forum: Community User: Mentalist

Kommentare 5.991
D
DerStephan, 02.03.2023 10:23 Uhr
0
Hallo Köln64, danke für die Antwort. Meinst Du positiv im Busch? :-)
M
Mt2002, 02.03.2023 9:42 Uhr
0
Habt ihr eine Idee, wie ich meine Aktien verkaufen kann. Ich bin bei ING und dort geht‘s natürlich nicht mehr …
Köln64
Köln64, 02.03.2023 9:35 Uhr
1

...und das heisst?

Das eventuell was im Busch ist.
D
DerStephan, 02.03.2023 9:24 Uhr
0
...und das heisst?
Köln64
Köln64, 02.03.2023 8:58 Uhr
0
Das heisst das es jetzt auch ein OTC Handel ist. Da müssten aber viele Millionen Aktien gekauft worden sein.
Köln64
Köln64, 02.03.2023 8:54 Uhr
0
Ich bin 329,8 % im Plus. Denke es war tatsächlich im November 22 ein over the conter Handel. Da läuft was.....🤗🤗
Tschones204
Tschones204, 02.03.2023 7:31 Uhr
0
Bei mir wird ein Kurs von ca. 0,055€ angezeigt. Bin bei ING. Kann aber kein Handelsplatz wählen 🤷
Köln64
Köln64, 28.02.2023 8:50 Uhr
0
Nach dem Verkauf von Now um den 9.1, womit nun alle grösseren Werte dahin sind hatte ich bis Ende Januar, Anfang Februar mit einen Delisting gerechnet.
Brainexploder
Brainexploder, 28.02.2023 8:45 Uhr
0
Ja finde auch nichts, warten wir halt weiter.
P
PumPui, 28.02.2023 8:11 Uhr
0
Ja, schau nur kurz rein... Gibt ja nix neues... Finde auch nichts im Netz... Was als Neuerung laufen könnte... Abwarten und 🍵 trinken...
P
PumPui, 28.02.2023 8:10 Uhr
0
Moin ☕
Brainexploder
Brainexploder, 27.02.2023 22:15 Uhr
0
Noch jemand hier??
Köln64
Köln64, 10.02.2023 13:28 Uhr
1
Was sagt eigentlich der Insolvenz Verwalter von M.C.C, der müsste doch eine rechtliche Abschlusserklärung herausgeben.
Sly668
Sly668, 10.02.2023 8:57 Uhr
0
https://torontoguardian.com/2023/01/now-magazine-has-been-sold-again-this-time-to-gonez-media-gmi/
Sly668
Sly668, 08.02.2023 21:32 Uhr
0
https://www.cbc.ca/arts/now-just-became-one-of-canada-s-only-black-owned-publications-but-rebuilding-will-be-a-struggle-1.6724408
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media Central Hauptdiskussion
2 Media Central Corporation
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +2,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +2,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,49 %
Alle Diskussionen