Media Central Forum: Community User: Mentalist

Kommentare 5.991
Sly668
Sly668, 02.03.2023 11:32 Uhr
0
Comdirect ist leider nichts
e
erkanbe, 02.03.2023 11:29 Uhr
0
Sieht das geil aus 400% im plus , aber kann nicht verkaufen.
A
AnDon, 02.03.2023 10:37 Uhr
0

Bei mir wird ein Kurs von ca. 0,055€ angezeigt. Bin bei ING. Kann aber kein Handelsplatz wählen 🤷

Bei mir das selbe….
Köln64
Köln64, 02.03.2023 10:30 Uhr
0

Hallo Köln64, danke für die Antwort. Meinst Du positiv im Busch? :-)

Irgendwie habe ich das Teil hier nie wirklich aufgegeben. Das Depotplus aus November 22 und heute bestätigt mich etwas.
D
DerStephan, 02.03.2023 10:23 Uhr
0
Hallo Köln64, danke für die Antwort. Meinst Du positiv im Busch? :-)
M
Mt2002, 02.03.2023 9:42 Uhr
0
Habt ihr eine Idee, wie ich meine Aktien verkaufen kann. Ich bin bei ING und dort geht‘s natürlich nicht mehr …
Köln64
Köln64, 02.03.2023 9:35 Uhr
1

...und das heisst?

Das eventuell was im Busch ist.
D
DerStephan, 02.03.2023 9:24 Uhr
0
...und das heisst?
Köln64
Köln64, 02.03.2023 8:58 Uhr
0
Das heisst das es jetzt auch ein OTC Handel ist. Da müssten aber viele Millionen Aktien gekauft worden sein.
Köln64
Köln64, 02.03.2023 8:54 Uhr
0
Ich bin 329,8 % im Plus. Denke es war tatsächlich im November 22 ein over the conter Handel. Da läuft was.....🤗🤗
Tschones204
Tschones204, 02.03.2023 7:31 Uhr
0
Bei mir wird ein Kurs von ca. 0,055€ angezeigt. Bin bei ING. Kann aber kein Handelsplatz wählen 🤷
Köln64
Köln64, 28.02.2023 8:50 Uhr
0
Nach dem Verkauf von Now um den 9.1, womit nun alle grösseren Werte dahin sind hatte ich bis Ende Januar, Anfang Februar mit einen Delisting gerechnet.
Brainexploder
Brainexploder, 28.02.2023 8:45 Uhr
0
Ja finde auch nichts, warten wir halt weiter.
P
PumPui, 28.02.2023 8:11 Uhr
0
Ja, schau nur kurz rein... Gibt ja nix neues... Finde auch nichts im Netz... Was als Neuerung laufen könnte... Abwarten und 🍵 trinken...
P
PumPui, 28.02.2023 8:10 Uhr
0
Moin ☕
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media Central Hauptdiskussion
2 Media Central Corporation
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
5 VW Hauptdiskussion -1,31 %
6 IPO CSG -0,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,75 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,90 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 TUI Hauptforum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,35 %
7 IPO CSG -0,06 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen