Media Central Forum: Community User: Mentalist

Kommentare 5.991
e
erkanbe, 02.03.2023 14:03 Uhr
0
Du brauchst captrader Google das mal. Ist aber für Profis du musst alles selber machen die Quellensteuer wird zum Beispiel nicht abgezogen musst du selber den Finanzamt zum Jahresende mitteilen
D
Duisburgerxxx, 02.03.2023 13:39 Uhr
0
Man benötigt wohl eine Bank, welche mit den Kanadischen Aktien handelt. Die ING ist wohl auch am schauen was man da machen kann…
M
Mt2002, 02.03.2023 12:32 Uhr
0
Wie kann ich den die Aktien, die ich nicht handeln kann auf eine andere Plattform schieben? Hat jemand eine Idee?
Brainexploder
Brainexploder, 02.03.2023 12:09 Uhr
0
Bei mir (Comdirect) ist auch noch nichts neues zu sehen. 🥹
Sly668
Sly668, 02.03.2023 11:32 Uhr
0
Comdirect ist leider nichts
e
erkanbe, 02.03.2023 11:29 Uhr
0
Sieht das geil aus 400% im plus , aber kann nicht verkaufen.
A
AnDon, 02.03.2023 10:37 Uhr
0

Bei mir wird ein Kurs von ca. 0,055€ angezeigt. Bin bei ING. Kann aber kein Handelsplatz wählen 🤷

Bei mir das selbe….
Köln64
Köln64, 02.03.2023 10:30 Uhr
0

Hallo Köln64, danke für die Antwort. Meinst Du positiv im Busch? :-)

Irgendwie habe ich das Teil hier nie wirklich aufgegeben. Das Depotplus aus November 22 und heute bestätigt mich etwas.
D
DerStephan, 02.03.2023 10:23 Uhr
0
Hallo Köln64, danke für die Antwort. Meinst Du positiv im Busch? :-)
M
Mt2002, 02.03.2023 9:42 Uhr
0
Habt ihr eine Idee, wie ich meine Aktien verkaufen kann. Ich bin bei ING und dort geht‘s natürlich nicht mehr …
Köln64
Köln64, 02.03.2023 9:35 Uhr
1

...und das heisst?

Das eventuell was im Busch ist.
D
DerStephan, 02.03.2023 9:24 Uhr
0
...und das heisst?
Köln64
Köln64, 02.03.2023 8:58 Uhr
0
Das heisst das es jetzt auch ein OTC Handel ist. Da müssten aber viele Millionen Aktien gekauft worden sein.
Köln64
Köln64, 02.03.2023 8:54 Uhr
0
Ich bin 329,8 % im Plus. Denke es war tatsächlich im November 22 ein over the conter Handel. Da läuft was.....🤗🤗
Tschones204
Tschones204, 02.03.2023 7:31 Uhr
0
Bei mir wird ein Kurs von ca. 0,055€ angezeigt. Bin bei ING. Kann aber kein Handelsplatz wählen 🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media Central Hauptdiskussion
2 Media Central Corporation
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,55 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,01 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,55 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,70 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,17 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,10 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
Alle Diskussionen