Media Central Forum: Community User: Mentalist

Kommentare 5.991
P
PumPui, 02.03.2023 14:15 Uhr
0
Hi, bei meinem Broker steht da nach wie vor der gleiche Kurs wie letztes Jahr beim Handelsstop
e
erkanbe, 02.03.2023 14:03 Uhr
0
Du brauchst captrader Google das mal. Ist aber für Profis du musst alles selber machen die Quellensteuer wird zum Beispiel nicht abgezogen musst du selber den Finanzamt zum Jahresende mitteilen
D
Duisburgerxxx, 02.03.2023 13:39 Uhr
0
Man benötigt wohl eine Bank, welche mit den Kanadischen Aktien handelt. Die ING ist wohl auch am schauen was man da machen kann…
M
Mt2002, 02.03.2023 12:32 Uhr
0
Wie kann ich den die Aktien, die ich nicht handeln kann auf eine andere Plattform schieben? Hat jemand eine Idee?
Brainexploder
Brainexploder, 02.03.2023 12:09 Uhr
0
Bei mir (Comdirect) ist auch noch nichts neues zu sehen. 🥹
Sly668
Sly668, 02.03.2023 11:32 Uhr
0
Comdirect ist leider nichts
e
erkanbe, 02.03.2023 11:29 Uhr
0
Sieht das geil aus 400% im plus , aber kann nicht verkaufen.
A
AnDon, 02.03.2023 10:37 Uhr
0

Bei mir wird ein Kurs von ca. 0,055€ angezeigt. Bin bei ING. Kann aber kein Handelsplatz wählen 🤷

Bei mir das selbe….
Köln64
Köln64, 02.03.2023 10:30 Uhr
0

Hallo Köln64, danke für die Antwort. Meinst Du positiv im Busch? :-)

Irgendwie habe ich das Teil hier nie wirklich aufgegeben. Das Depotplus aus November 22 und heute bestätigt mich etwas.
D
DerStephan, 02.03.2023 10:23 Uhr
0
Hallo Köln64, danke für die Antwort. Meinst Du positiv im Busch? :-)
M
Mt2002, 02.03.2023 9:42 Uhr
0
Habt ihr eine Idee, wie ich meine Aktien verkaufen kann. Ich bin bei ING und dort geht‘s natürlich nicht mehr …
Köln64
Köln64, 02.03.2023 9:35 Uhr
1

...und das heisst?

Das eventuell was im Busch ist.
D
DerStephan, 02.03.2023 9:24 Uhr
0
...und das heisst?
Köln64
Köln64, 02.03.2023 8:58 Uhr
0
Das heisst das es jetzt auch ein OTC Handel ist. Da müssten aber viele Millionen Aktien gekauft worden sein.
Köln64
Köln64, 02.03.2023 8:54 Uhr
0
Ich bin 329,8 % im Plus. Denke es war tatsächlich im November 22 ein over the conter Handel. Da läuft was.....🤗🤗
Tschones204
Tschones204, 02.03.2023 7:31 Uhr
0
Bei mir wird ein Kurs von ca. 0,055€ angezeigt. Bin bei ING. Kann aber kein Handelsplatz wählen 🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media Central Hauptdiskussion
2 Media Central Corporation
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,08 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,60 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,60 %
10 Siemens Energy -5,09 %
Alle Diskussionen