MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,936 EUR
+0,41 % +0,016
14:24:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
Repulsor
Repulsor, 10.06.2022 8:25 Uhr
0

Die Aktie wird auch wieder bessere Zeiten erleben und dank der Dividende gibt es alle drei Monate gutes Geld. Damit kann man dann wiederum andere Investments nähren.

Wenn sie denn die divi so beibehalten
Repulsor
Repulsor, 10.06.2022 9:23 Uhr
0
Europa kaufts hoch und die amis lassen sie wieder abstürzen. Jeden Tag das gleiche Spiel
S
Stani16, 10.06.2022 9:51 Uhr
0
🎯
D
DerW93, 10.06.2022 11:06 Uhr
0
Hab gestern Abend meine erste Tranche reingesetzt :) Die Stimmung ist hier gerade ja äußerst negativ.. 🙃
A
Athletic, 10.06.2022 11:13 Uhr
0
Für die Dividende ist der Gewinn pro Aktie entscheidend, nicht der Kurs. Einfach locker bleiben, kranke Leute gehen der Welt nicht aus.
A
Athletic, 10.06.2022 7:49 Uhr
0
Die Aktie wird auch wieder bessere Zeiten erleben und dank der Dividende gibt es alle drei Monate gutes Geld. Damit kann man dann wiederum andere Investments nähren.
I
Investor_Xy, 10.06.2022 7:25 Uhr
0
Medical properties nervt mich gerade. Hätte lieber Realty Income weiter besparen sollen.
BTR
BTR, 09.06.2022 21:51 Uhr
0
Überraschend Omega im plus fast 2%
BTR
BTR, 09.06.2022 21:51 Uhr
0
Muss man sagen aktuell ist fast alles rot bei mir auf WL
BTR
BTR, 09.06.2022 21:50 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/trends/us-boersen-das-ist-ein-warnsignal-hedgefonds-setzen-250-milliarden-dollar-auf-fallende-maerkte/28406974.html
Repulsor
Repulsor, 09.06.2022 21:08 Uhr
0
Ja genauso gehts mir auch. Per sparplan wird nachgekauft aber das ist ja nicht so sonderlich viel. Soll das nur an den shorts liegen.!? 🤔
BTR
BTR, 09.06.2022 20:57 Uhr
0
Sogar Omega heute im Plus
BTR
BTR, 09.06.2022 20:57 Uhr
0
Kurstechnisch ist das der schlechteste Reit im Depot
BTR
BTR, 09.06.2022 20:57 Uhr
0
Ja, ich bin 12% im Minus und es nervt dass das bereits eine der größten Positionen im Depot ist, ich aktuell keinen Cash habe und zu diesen Preisen nicht nachkaufen kann
Repulsor
Repulsor, 09.06.2022 20:53 Uhr
0
Ich hatte mir meinen Einstieg hier auch anders vorgestellt. 15% im minus trotz nachkäufen is schon mies.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data +8,78 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,06 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,89 %
8 Investmentchancen -1,13 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,89 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Hyperscale Data +8,73 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,87 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,31 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen