Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,929
EUR
+0,23 % +0,009
12:34:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
Repulsor,
22.09.2022 16:37 Uhr
1
Sicherlich wird es irgendwann besser werden, die frage ist halt nur wann das passiert. Das kann seeeehr lange dauern.
Steff0987,
22.09.2022 17:26 Uhr
1
Die Zinskurve steigt massiv an, das bedeutet das Medical sich künftig zu höheren Zinsen refinanzieren muss.
Neue Projekte werden auch viel schwerer zu realisieren sein. Die Aussichten sind für die nächsten mindestens ein, zwei Jahre eher Negativ. Eventuell noch viel länger. Woher soll da Euphorie kommen?
Kurscrasher,
22.09.2022 17:31 Uhr
0
Es gibt viele Reits die gerade so welche Zeiten genutzt haben um profitabler zu werden. Einfach mehr an ihrer Firmenstruktur und dort sich mehr drauf konzentriert haben. Zu mal wir hier auch von Krankenhäusern und ähnlichen Strukturen reden. Die wachsen nicht auf Bäumen.
Kurscrasher,
22.09.2022 16:30 Uhr
0
Aber warum sollte es hier nicht wieder besser werden. Ich finde es ganz gut das mpw momentan nicht stark auf Wachstum gegangen ist. Ich finde auch das MPT kaum bis keine Konkurrenz hat. Ist halt sehr spezialisiert.
Kurscrasher,
22.09.2022 16:26 Uhr
0
Starbucks hab ich viele bei 70€ bekommen z.b. hätte auch nicht gedacht das die so schnell wieder gekommen sind.
Kurscrasher,
22.09.2022 16:25 Uhr
0
Kann dich auch gut verstehen. Ich mache das aber auch bei 20 Positionen. Ich denke nicht das man hier so sehr schwarz sehen sollte. Leider sehen alle nur noch schwarz Zinsen Krieg usw.
Repulsor,
22.09.2022 16:23 Uhr
0
Mutig. @Kurscrasher
Ich finde die Lage noch zu undurchsichtig. Was nutzt es wenn man hier soviel investiert und der kurs lange nich hochkommt oder die divi gekürzt wird usw.
Die Schulden hängen wie ein Damoklesschwert über mpw
Kurscrasher,
22.09.2022 16:17 Uhr
0
Während des Coronacrash hab ich oft zu lange gewartet. Diesmal Feuer ich mehr rein 😅
Kurscrasher,
22.09.2022 16:16 Uhr
0
Bin 18% im Minus aber Kaufe alle 10 % die es runter geht nach.
Repulsor,
22.09.2022 15:59 Uhr
0
Ich hab auch grad ~ 25% minus und vermutlich wird es noch tiefer fallen. Mal sehen wann sich ein einstiegszeitpunkt generiert. Könnte noch ne weile dauern
B667,
22.09.2022 15:56 Uhr
0
Ich warte auch noch. Bin leider stark im Minus. Weiß aber nicht wie weit das noch fällt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,41 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,88 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,93 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,87 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,39 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,67 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,80 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -4,73 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,13 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,50 % | Alle Diskussionen |