MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,836 EUR
-4,09 % -0,164
16:49:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.083
Repulsor
Repulsor, 11.11.2022 9:52 Uhr
1

Argh mein Limit bei 11€ hat sie um 5 Cent verpasst. Mist. Hoffentlich gibt es noch eine Gelegenheit.

Na hoffentlich nicht. Es soll wieder aufwärts gehen. Lange genug zeot gewesen zum kaufen. Die aktie kann ja nicht auf alle warten
Linda28
Linda28, 11.11.2022 9:54 Uhr
7
Schöne Zusammenfassung und Einschätzung der derzeitigen Situation bei MPW: https://www.youtube.com/watch?v=iK4bBr_4DoI
Al1968
Al1968, 11.11.2022 12:04 Uhr
0
Wo die Linda sich so rumtummelt😁 Gutes Video mit Kaufbestätigung. Danke👍
L
Lorian, 11.11.2022 13:58 Uhr
0

Schöne Zusammenfassung und Einschätzung der derzeitigen Situation bei MPW: https://www.youtube.com/watch?v=iK4bBr_4DoI

Tolles Video, danke dafür. Den Channel kannte ich noch nicht. Sehr gute Analysen angenehm präsentiert. Gefällt mir. 😊
S
SM23, 11.11.2022 14:36 Uhr
0
Da greif ich doch gleich mal zu 1👍
L
Lorian, 11.11.2022 9:46 Uhr
0
Argh mein Limit bei 11€ hat sie um 5 Cent verpasst. Mist. Hoffentlich gibt es noch eine Gelegenheit.
d
derLukasz, 11.11.2022 9:08 Uhr
3
MPW hat seine Quartalsdividende von 0.29$ bestätigt. https://finance.yahoo.com/news/medical-properties-trust-declares-regular-212400866.html
ÖLlove, 04.11.2022 19:21 Uhr
0
Arbeitet Medical mit größeren Hebeln als Vonovia und LEG?
Repulsor
Repulsor, 04.11.2022 15:51 Uhr
0
Der markt heute ultragrün und hier ist doofes rot 🤔. Nicht gut
I
Investor_Xy, 04.11.2022 13:11 Uhr
0
Ich bin leider auch schon relativ hoch gewichtet hier. Würde halt nur noch nachkaufen, wenn es unter 10 Euro geht. Ansonsten einfach laufen lassen und in ein paar Jahren freuen.
Repulsor
Repulsor, 04.11.2022 12:05 Uhr
0
Meine ist schon voll, leider mit höherem ek. Unter 10 würde ich aber wohl auch nochmal paar nachkaufen. Allerdings kann ich mir unter 10 grad nicht vorstellen aber nichts ist unmöglich
I
Investor_Xy, 04.11.2022 11:54 Uhr
1
Vielleicht geht's nochmal unter 10 Euro. Dann mache ich die Position voll.
Gandia
Gandia, 03.11.2022 8:31 Uhr
0
Ich auch. Ein paar Stücke wandern noch rein bei 10% Divi
H
Hophop, 02.11.2022 21:01 Uhr
0
Unter 11 schlage Ich auch nochmal zu, hoffe das wir alle von den Kursen profitieren können!
Repulsor
Repulsor, 02.11.2022 18:43 Uhr
0
Sparplan hat günstig etwas eingesammelt
G
Gregson, 02.11.2022 18:28 Uhr
0
So, wieder mal einen Kauf eingetragen .
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 Germany 40 Prognose +1,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,69 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,42 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,81 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,81 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,75 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
Alle Diskussionen