MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,851
EUR
-1,76 % -0,069
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
Lorian,
05.12.2022 16:59 Uhr
0
Ich bin am Überlegen einfach nach dem Diviabzug zu kaufen. So unter 12,00 wäre schön. 🤔.
Pershing,
05.12.2022 21:49 Uhr
0
Bin mal mit einer ersten kleinen tranche über 175 Stk. rein ;-) auf gute Kurse/Dividenden!
Meikelkarnikel,
05.12.2022 11:35 Uhr
0
Mhm seit März glatt verdoppelt und steigt. Hab momentan erstmal in Medical Prop. Investiert um Erfahrungen mit Reits zu machen
Meikelkarnikel,
05.12.2022 10:25 Uhr
0
Diese Knastaktie, scheint kein schlechtes Modell zu sein. Wie heißt die genau?
DaddyTrader,
03.12.2022 17:47 Uhr
0
Moment, dein Vergleich ist wirklich daneben..😆...ich hab gar keinen gemacht. Bleibt gesund. Auf ein gutes Invest, die Chancen stehen gut das die sich auch in D weiter einkaufen, dann kommen wir vl. auch in den Genuß dieses fortschrittlichen Unternehmens.🫡
Ohri,
03.12.2022 14:15 Uhr
4
Sorry, aber einen Vergleich dieser beiden Unternehmen halte ich für völlig daneben. Ich glaube geo group würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Kurs ist ein Desaster, Dividende ausgesetzt und das Geschäftsstelle ist höchst unsicher.
DaddyTrader,
03.12.2022 11:26 Uhr
0
Das Unternehmen ist natürlich das Höchstmaß an Perversität des Kapitalismus und hat mich genau dadurch überzeugt. Das Krankensystem von UK & USA ist einfach Cashcow, mit der Not verdient es sich pervers gut. Kann hier auch die Geo Group A11662 empfehlen. Ist ein US Gefängnisbetreiber, kein Land hat mehr Insassen/ Einwohner als die USA, Unterschicht wächst massiv und Zustrom steigt, Häftlinge müssen teilweise finanziell für ihren Aufenthalt aufkommen, Gewinn garantiert ☝️
Schokobob,
26.11.2022 20:38 Uhr
4
https://finance.yahoo.com/news/why-bank-america-bullish-medical-225054052.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAG96MyOK1vHtWJF6Pmr4F74yjFkTnxK-eafiYELJ0dGwJvPdIT7OjjGDSTaO-DTvSzT5wkNj0TEHv2epZcZdkI51xJi5h4aw6VRIPwxl4X0H7plonPYqWo6M1S6EkBP5GSASC-54DaTFMq8dOgxl28rEh3APYlJrton8lg5I0U7e
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -9,24 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,62 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,24 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,62 % | Alle Diskussionen |