MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Guter Artikel, Olli. Bestätigt mich darin, dass man auch langfristig nicht mehr mit der alten Dividende rechnen darf. Wäre naiv - und die nächste Schieflage wäre programmiert, ehe die laufende verarbeitet ist. Langsam wieder aufbauen. Sonst ist es hier irgendwann dunkel.
Wo liest du da denn raus, dass man auch langfristig nicht mehr mit der alten Dividende rechnen darf? 95% der Mieteinnahmen von Steward sind für die nächsten 18 Jahre vereinbart. Mit den üblichen CPI Eskalatoren. Ich wusste nicht, wieso man nicht in 1 bis 2 Jahren wieder bei 25 bis 30 Cent Quartalsdividende sein sollte. Man hat stark Schulden abgebaut, sodass die FFO kaum durch die Verkäufe beeinträchtigt wurden. Als REIT werden hier eh hohe Ausschüttungsquoten bleiben. Wer das nicht mag, sollte keine REIT kaufen
Guter Artikel, Olli. Bestätigt mich darin, dass man auch langfristig nicht mehr mit der alten Dividende rechnen darf. Wäre naiv - und die nächste Schieflage wäre programmiert, ehe die laufende verarbeitet ist. Langsam wieder aufbauen. Sonst ist es hier irgendwann dunkel.
Und wenn hier von 30% Dividendenrendite auf einen EK von 2,99 € geschrieben wird, ist das eine rein hypothetische Überlegung, die sich am Ende mit mäßiger Wahrscheinlichkeit realisiert - vorausgesetzt, man hat die Nerven und hält überhaupt so lange. Ich glaube nicht daran.
Und wenn hier von 30% Dividendenrendite auf einen EK von 2,99 € geschrieben wird, ist das eine rein hypothetische Überlegung, die sich am Ende mit mäßiger Wahrscheinlichkeit realisiert - vorausgesetzt, man hat die Nerven und hält überhaupt so lange. Ich glaube nicht daran.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,83 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,73 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,73 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,29 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +11,39 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,83 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,73 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,73 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,29 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +11,39 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 10 | SpaceX Aktie | -13,73 % | Alle Diskussionen |