MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,535
USD
+4,13 % +0,180
00:40:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 10.085
LachendeSonne,
21.12.2021 17:12 Uhr
1
Nicht vergessen, die Währungen bewegen hier auch die Kurse mit !
BTR,
07.12.2021 21:40 Uhr
0
Wenn der Gesamtmarkt weiter positiv bleibt, dann könnte sein, der Divi Abzug wird schnell aufgekauft
Nodachi,
07.12.2021 21:29 Uhr
0
Ach ja, stimmt. Deswegen wohl der Anstieg. Danach wird bestimmt erstmal wieder abverkauft 🙄
BTR,
07.12.2021 20:40 Uhr
0
Morgen ex-day
Nodachi,
26.11.2021 20:11 Uhr
0
Ja, ich weiß. Zum Schluss ging es. Aber heute Morgen war die 5-7% im Minus. Hat mich nur etwas gewundert
Wushi,
26.11.2021 19:19 Uhr
0
Eigentlich lief es hier doch heute noch ganz gut.... Musst dir Werte wie tui, carnival, etc anschauen... Dort war es sehr übel🤭
Nodachi,
26.11.2021 12:25 Uhr
0
Verstehe nicht warum die wegen der Corona Afrika Variante so abgestraft werden sollte... Ist wahrscheinlich in letzter Zeit einfach zu gut gelaufen. Aber am 08.12. ist Ex Divi ☝
Steff0987,
25.11.2021 0:10 Uhr
0
Ui, lachende Sonne trifft man auch überall🤣😉
LachendeSonne,
24.11.2021 23:01 Uhr
1
MedicalProp ist ein Wachstumsunternehmen und da werden wir noch viel Freude mit Med.Prop haben ! Dividende wird auch noch steigen !!
BTR,
24.11.2021 22:05 Uhr
1
Wenn man hier in ein paar Jahren einen Kursverdoppler und die Divi irgendwo bei 10% dann bin ich mega zufrieden👍
Steff0987,
24.11.2021 21:16 Uhr
0
Ich habe vor kurzem meine Velruste bei Service Properties realisiert und den Verkaufserlös hier reingesteckt. EK 18,64€
Denke auch das hier viel mehr Potenzial drin steckt
BTR,
24.11.2021 20:34 Uhr
1
MWP ist ein guter Pferd. Sowohl Kurs als auch Divi Wachstumspotenzial reichlich vorhanden. Ich bin gespannt, wann wir das nächste ATH erreichen
B667,
24.11.2021 19:22 Uhr
2
Mir gefällt das hier. Bin froh neulich bei 17€ zirka ne zweite charge gekauft zu haben. Toi toi toi. Das ist für mich ein Long invest.
S
SigiM,
22.11.2021 11:09 Uhr
1
Die will einfach nicht mehr fallen.
S
SigiM,
18.11.2021 11:42 Uhr
1
Ja, so habe ich es auch vor. Kann natürlich passieren, dass kein wesentlicher Rücksetzer mehr kommt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,50 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Iris Energy | -1,78 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -11,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,50 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,78 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -10,76 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | Alle Diskussionen |