Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,929
EUR
+2,03 % +0,078
19:21:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.085
B667,
20.04.2022 9:45 Uhr
1
Meine ist schon gekommen - ist ja nicht viel weil quartalsweise gezahlt wird. Ich habe die Aktie bei Smartbroker. In der News Sektion ist ein aktueller Artikel der sich auch mit dem aktuellen Dip beschäftigt. Ich weiß jedoch nicht wie sehr ich die Position noch ausbauen werde da ja ein Teil der US Quellensteuer nicht über den Freibetrag kompensiert werden kann, oder?
S
Squosch,
19.04.2022 19:05 Uhr
1
Ich warte auch noch drauf, bin auch bei Scalable. Die Divi kommt schon...
Repulsor,
19.04.2022 17:19 Uhr
0
Gefällt mir gar nicht. Komplett zum falschen Zeitpunkt ich eingestiegen bin 🙈🙈
Werbung
+48 % in Deutschland!
D
Ducpit1,
19.04.2022 16:33 Uhr
0
Wird momentan Leerverkauft Quote ca 5% meines Wissens
John_Schnee,
19.04.2022 15:53 Uhr
0
Läuft momentan nicht gut, andere defensive Werte halten sich besser 🤔
M
Manba,
19.04.2022 12:32 Uhr
0
Ist jemand von euch bei Scaleable Captal und hat schon die Dividende? Mir fehlt die noch
LachendeSonne,
15.04.2022 9:17 Uhr
0
Divi seit 14.4. eingebucht !
Repulsor,
14.04.2022 20:32 Uhr
0
Schon klar aber es gibt ja mehr als 1 ex day im jahr
BTR,
14.04.2022 20:18 Uhr
0
Leute, ex day war im März. Nicht mit dem pay day verwechseln
B667,
14.04.2022 17:27 Uhr
0
Ich kaufe eher Schwäche nach, in kleinen Tranchen. Dann kann man auch mal bei ca 20€ n teilverkauf tätigen wenn die Position zu groß wird
t
tnet79,
14.04.2022 16:47 Uhr
1
Der Abschlag bei MPT ist nach wenigen Tagen direkt wieder Geschichte, bitte beobachten...grundsätzlich aber natürlich richtig wenn man grossesn Druck hätte und schnell verkaufen müsste. Ansonsten könnte man hier zumindest beides realisieren in wenigen Tagen/Wochen. Viele Grüsse
Repulsor,
14.04.2022 12:59 Uhr
0
Den werd ich nutzen müssen um meinen ek zu senken da ich depp ja voll auf dem hohen Peak gekauft habe 😬😬
Steff0987,
14.04.2022 12:30 Uhr
1
Doch eigentlich schon, so geht man den Dividendenabschlag aus dem Weg 🤷🏻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,26 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,62 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,25 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,71 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,85 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -5,39 % | Alle Diskussionen |