MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,837
EUR
-0,36 % -0,014
08:47:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
Gottsbrain,
12.05.2022 18:39 Uhr
2
Ich hatte das geteilt weil ich es gelesen habe finde den Link aber nicht mehr bzw könnte es bei Seeking Alpha sein da sind die Artikel nur eine begrenzte Zeit lesbar für Nichtabonennten.
Du darfst nicht vergessen das die Dividende mit einer Ausschüttungsquote von 60% gedeckt ist und da also auch noch Luft wäre Schulden abzubezahlen ohne an die Divi ran zu müssen.
Risiko gibt's immer das kann dir keiner nehmen wenn du dich unwohl fühlst investiere hier nicht.🤷🏻♂️
Nelsonmandela,
12.05.2022 15:42 Uhr
0
2.2 mrd nicht fest verzinst*
Nelsonmandela,
12.05.2022 15:41 Uhr
0
Jemand hier im forum meinte das MPT 80% seiner schulden fest verzinst hat.kann mir jemand mal die links schicken wo ich das finde.danke...und die andere sache ist ja was ist mit den anderen 20% ,ich mein bei ca 11mrd schulden sinde es immer noch 2 mrd die nicht verzinst sind findet ihr das nicht trozdem viel und bitte keine gut reden der sache sondern neutrale meinung.danke genießt das wetter
Nelsonmandela,
11.05.2022 8:03 Uhr
0
Ich meinte damit das ich bei 15€ bereit bin ein dickes Packet zu kaufen und von da ab kann es von mir aus to the moon gehen .wo her soll ich den wissen ob bei 15€ die aktie nach oben abgeht 😂😂die kann dann noch weiter fallen aber ab 15€ ist es mir egal weil das eben ein sehr guter preis für mich währe
Johny_Chicago,
11.05.2022 7:13 Uhr
0
Abwarten.... Wie weisst Du denn wann der Zeitpunkt gekommen ist? Ich mache es anders halte Cash bereit, kaufe aber jeden Monat bei 1-3 Positionen nach. So schmeisst man sein ganzes Geld nicht auf einmal weg. Den richtigen Zeitpunkt erwichst Du nie. Einfach Tranchenweise nachkaufen wenn das Unternehmen fundamental noch gut steht
Longpro,
10.05.2022 21:10 Uhr
2
Natürlich @Nelson medical sinkt auf 15€ dann kaufst du und es steigt.🥱🥱
Du musst noch sehr viel lernen an der Börse
Repulsor,
10.05.2022 20:37 Uhr
0
Tag vor dem exday, wie immer
Nelsonmandela,
10.05.2022 20:26 Uhr
0
Ex tag ist Standard so weit ich es weiß
J
John91,
10.05.2022 20:22 Uhr
0
Ab welcher haltedauer bekommt man die Divi. Muss man die gekauft haben am Tag vor der Ex Divi oder wie bei BAT mehrere Monate vorher?
Nelsonmandela,
10.05.2022 19:18 Uhr
0
Meine Nachricht wurde bei realty income Forum gelöscht also noch mal hier...ende mai läuft die gas Lieferung in euro für Germany aus dann heisst es rubel oder kein gas und weil Germany eine starke Konjunktur hat zieht es alles runter so als idee warum ...
K
Kurscrasher,
10.05.2022 18:29 Uhr
0
Der ganze Markt ist doch momentan am fallen
J
John91,
10.05.2022 18:25 Uhr
0
Gab es news weil an der divi Ausschüttung kann es nicht liegen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,65 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,00 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,76 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,01 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,01 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,42 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |