MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,989
EUR
+0,48 % +0,019
08:04:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
Wushi,
01.08.2022 21:20 Uhr
0
Ich habe immer das Gefühl, dass STAG sehr stark auch an der newslage + Kursverlauf von Amazon dran hängt...das sollte man eventuell beachten 😌
DividendenGraf,
01.08.2022 21:18 Uhr
0
So als Depotbeimischung aus meiner Sicht nicht schlecht. Wird noch bisschen weiter fallen denke ich, ab 8% Divirendite werde ich mal eine 1. Posi aufbauen. Danke für den Tip.
K
Kurscrasher,
01.08.2022 21:17 Uhr
0
Store Capital hab ich die letzten Monate immer mal wieder gekauft. Aber Store Cap. ist schön gestiegen. Momentan sitze ich auch bei STAG Industrial dran.
Wushi,
01.08.2022 21:05 Uhr
0
Stag Industrial (auch stark gefallen..wird aber wieder kommen 🙂) + Store capital
Kursi,
01.08.2022 20:52 Uhr
0
Iron Mountain,American Tower,Digital Reality,Crown Castle
Informationsmanagement,Sendemasten,Rechenzentren.
Kannste dir mal ansehen.Hab die ersten 2
Repulsor,
01.08.2022 20:43 Uhr
0
Omega ähnelt ja medical properties stark. Fällt also auch raus.
S
Schokobob,
01.08.2022 20:39 Uhr
0
Omega healthcare @repulsor
Repulsor,
01.08.2022 12:40 Uhr
0
@WollP cannabis, nee das is mir zu heiß. Zu hohes Risiko im Moment für diesen Markt
Repulsor,
01.08.2022 12:33 Uhr
0
Danke, schau ich mir mal an
WollP,
01.08.2022 12:31 Uhr
1
Innovative Industrial Properties. Ziemlich gefallen wegen Problemen bei einem Mieter. Am 3.8. kommen die Zahlen.
Repulsor,
01.08.2022 11:18 Uhr
0
Moin zusammen. Habe hier fast meine Grenze erreicht zudem wird der kurs auch langsam wieder zu hoch.
Jetzt hätt ich gern noch einen Reit. Habt ihr paar Ideen die ich mir mal anschauen könnte? Aber nicht Realty Income, die sind schon zu weit gelaufen.
K
Kurscrasher,
26.07.2022 1:29 Uhr
0
Ich hab fleißig ausgebaut mein EK ist bei 15,90. Ab jetzt Beine hochlegen in zu schauen.
S
Stani16,
25.07.2022 22:23 Uhr
0
Gashahn zu, Fed, Rezision…. Kurse kommen wieder
Wushi,
25.07.2022 21:40 Uhr
0
Erstmal auf die Zahlen warten.
Entweder man ärgert sich, dass man nicht ordentlich nachgekauft hat, oder man bekommt erneut eine Chance....und darf sich freuen.
Mal schauen was das hier wird 😌
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,75 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,75 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,35 % | Alle Diskussionen |