MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,03 EUR
+2,81 % +0,11
19:38:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
C
Chaser187, 11.09.2022 18:16 Uhr
1
Bei steigenden Zinsen bekommt MP natürlich arge Problem. Das kann hier noch ganz schön fallen. Recht hohes Risiko.
Von_Treff
Von_Treff, 11.09.2022 12:29 Uhr
2
https:// www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/15917858-2-dinge-medical-properties-wissen
m
mrhasebaer, 07.09.2022 15:18 Uhr
3
https://investor-relations.medicalpropertiestrust.com/news-releases/news-release-details/medical-properties-trust-announces-successful-operator
Waltw
Waltw, 06.09.2022 19:21 Uhr
0
Habe heute auch nochmal nachgelegt
S
Starkson, 06.09.2022 16:42 Uhr
0
Hab mir heute meine erste kleine Trange zugelegt 👌🏽 finde das chancen/Risiko verhältniss bei dem aktuellen Kurs akzeptabel. Zur Not wird bei der 12 $ nochmal nachgelegt 🙏🏽
B
Biketherm, 02.09.2022 16:21 Uhr
0
Nachgelegt, mal schauen wo es hin geht... Für die nächsten 12 Jahre Plus, sehe ich diesen Kurs als Top an 👌
K
Kurscrasher, 01.09.2022 17:18 Uhr
1
Der Markt ist unberechenbar. Charts sind in so Phasen eh nicht vorhersehbar. Geschweige irgendwelche Trends.
S
Starkson, 01.09.2022 17:17 Uhr
1
aktuell liegen wir ja auf der langfristig aufwärtstrendlinie.. Würde es noch weiter runter gehen, wäre der chart nicht mehr gesund 📉 wie seht ihr das?
Thomas80
Thomas80, 31.08.2022 23:51 Uhr
0
dann kaufe ich gerne nochmal :) baue mir cashflow auf
C
Chaser187, 31.08.2022 22:06 Uhr
0
Ich wäre vorsichtig. Kann gut nochmal 20% gehen.
Thomas80
Thomas80, 31.08.2022 21:59 Uhr
0
puh dann muss ich morgen nochmal nachlegen...
Repulsor
Repulsor, 31.08.2022 21:18 Uhr
0
Ihr habt zu wenig gekauft, der kurs hat sich nicht bewegt 😬😬
Thomas80
Thomas80, 31.08.2022 21:08 Uhr
0
sehr gut
Chicky
Chicky, 31.08.2022 20:00 Uhr
1
Gerade gesehen, dass meine Order ausgelöst wurde. Bin also schon dabei.
Thomas80
Thomas80, 31.08.2022 19:48 Uhr
1
Bin auch ab heute mit dabei.
Chicky
Chicky, 31.08.2022 19:35 Uhr
2
Ich hab jetzt hier auch mal eine Order gesetzt. Eventuell bin ich also bald mit im Boot.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,33 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,48 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
9 IPO CSG -1,45 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen