MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,97 EUR
+1,28 % +0,05
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
Repulsor
Repulsor, 05.10.2022 18:05 Uhr
0

Ou des is aber n Schluck aus der pulle. Mein Kauf bei 12,50 zirka war wohl etwas arg früh. Ek 18€ gehabt.. bin aber gar nicht mal allzu beunruhigt- man braucht halt Geduld aktuell.

Ich lag auch lange Zeit bei ek 18€. Mit dem Kauf heute bin ich auf 16,13€ runter. Macht immernoch 30% minus 🙈🙈. Daa wird ne weile dauern da wieder rauszukommen.
B
BlueStar22, 05.10.2022 17:50 Uhr
0
gegen das aktuelle ist der corona Crash bei MPT eine lachnummer 📉
B667
B667, 05.10.2022 17:47 Uhr
0
Ou des is aber n Schluck aus der pulle. Mein Kauf bei 12,50 zirka war wohl etwas arg früh. Ek 18€ gehabt.. bin aber gar nicht mal allzu beunruhigt- man braucht halt Geduld aktuell.
I
Insiderlein, 05.10.2022 17:19 Uhr
0
Das Leben ist schön. Ich sammle immer mehr hier auf.
Chicky
Chicky, 05.10.2022 17:01 Uhr
0
Ein Tag ist in der Tat ziemlich kurz. Trotzdem muss es ja irgendwas geben, dass vieles nun sogar stärker fällt als die Aufholjagd zuvor gebracht hat. 🤔
Repulsor
Repulsor, 05.10.2022 16:55 Uhr
0
Das war nur eine kurze Rallye.
Repulsor
Repulsor, 05.10.2022 16:55 Uhr
0
Wer sagt das die Zinsen nicht stark steigen? Vermutungen, Gerüchte.
Chicky
Chicky, 05.10.2022 16:51 Uhr
0
War die Stimmung nicht grad etwas besser, weil die Zinsen eventuell nicht so krass steigen? Was hat sich denn nun schon wieder geändert?
Repulsor
Repulsor, 05.10.2022 16:44 Uhr
0
Mal ein paar mitgenommen für 11,45. Wird aber sicher noch weiter runtergehen
K
Kaiser85, 04.10.2022 22:08 Uhr
0
Warten wir die Q Zahlen ab. Da wird man sehen was berechtigt ist und was nicht
K
Kohlmeise3, 04.10.2022 19:02 Uhr
0
Und schon hat sich der nach Kauf gelohnt.
Repulsor
Repulsor, 03.10.2022 17:09 Uhr
0
Wenn es denn runtergeht wird vielleicht meine erste zielmarke von ~11.20€ zum nachkaufen erreicht.
Repulsor
Repulsor, 03.10.2022 16:46 Uhr
0
Morgen dann markt rot und mpw auch 🙈🙈.
BTR
BTR, 03.10.2022 16:21 Uhr
0
Der Markt grün, MPW rot🤦‍♂️
I
Investor_Xy, 03.10.2022 8:42 Uhr
0
Der Abverkauf ist wirklich heftig langsam. Ein Nachkauf bringt hier scheinbar noch nicht viel.
O
Optionist, 02.10.2022 1:20 Uhr
0
Ich bleibe hier entspannt und werde meinen EK weiter senken
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen