MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,924
EUR
+0,10 % +0,004
08:06:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
Repulsor,
28.10.2022 10:16 Uhr
0
Das is mir schon klar das es wegen dem Profilbild ist aber ich versteh den Zusammenhang nicht.
Gottsbrain,
28.10.2022 10:08 Uhr
0
Ich sehe erstmal keinen Grund wieso es runter gehe sollte es sei denn der Markt zieht nochmal alles mit.
Nach oben wurde kein neues Gap aufgemacht und nach oben ist das ein oder andere Gap noch offen.
Mittelfristig sollten 14$ sehr gut möglich sein.
JoeLoopino,
28.10.2022 10:03 Uhr
0
War nur eine Anspielung auf dein Profilbild, die du offensichtlich nicht verstanden hast. Egal.
Zurück zu MPW.
Ich bin nach wie vor überzeugt vom Unternehmen und würde bei einem Rücksetzer die Position voll machen.
Repulsor,
28.10.2022 9:35 Uhr
0
Was hat das hier mit nem Stadion zu tun?
Sinnfreier Kommentar
Gottsbrain,
28.10.2022 6:46 Uhr
1
https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/2022/10/27/medical-properties-trust-mpw-q3-2022-earnings-call/
Der Call zum nachlesen.👆
JoeLoopino,
28.10.2022 6:14 Uhr
0
Da könntest du schon Recht haben. Allerdings sind wir hier nicht im Grünwalder Stadion. 🤣
MPW wird seinen Weg gehen. Der Kurs steigt wieder und sollte es nach unten gehen, kann man wieder nachkaufen und sich über die Dividende freuen.
Repulsor,
28.10.2022 4:43 Uhr
0
Dieser Anstieg ist eh nicht von Dauer. Wird schon bald wieder in die 10er Region abtauchen
B
Bertil3,
27.10.2022 22:28 Uhr
0
Sieht gut aus. Ek 14,30 bin entspannt
B667,
27.10.2022 22:23 Uhr
0
Evtl spread zu hoch …?
B667,
27.10.2022 22:23 Uhr
0
Der Kurs ging sogar darunter aber irgenwie hat es nicht geklappt 🤷🏻♂️
I
Investor_Xy,
27.10.2022 22:22 Uhr
0
Ich habe bei 10.56 die letzte Tranche gekauft. Schade das du den Preis nicht bekommen hast. Das wäre wirklich perfekt gewesen :) naja es kommen neue Chancen.
Investor_Xy,
27.10.2022 22:15 Uhr
0
Geht gut ab heute. Schade das ich beim letzten dropp nicht mehr nachlegen konnte.
Yay1,
27.10.2022 21:51 Uhr
0
@Gottsbrain Danke :)
Gottsbrain,
27.10.2022 21:47 Uhr
0
Wer soll dir so eine Frage seriös beantworten? Und wieso sollte sich das so extrem auf das Geschäftsfeld hier auswirken?
B
Borussiavb09,
27.10.2022 21:26 Uhr
0
Was denkt ihr wären die Auswirkungen der sehr wahrscheinlich kommenden Rezession im nächsten Jahr. Ist das hier schon eingepreist?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,92 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Metaplanet | -0,15 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,77 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +17,18 % | Alle Diskussionen |