MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,995 EUR
+0,63 % +0,025
11:56:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
BreitF
BreitF, 11.07.2024 18:18 Uhr
0
WTF
M
Michi112, 11.07.2024 18:16 Uhr
0
Was geht grad ab. Irgendwelche news? Hab nix gefunden
Value82
Value82, 11.07.2024 18:15 Uhr
0
na das war aber ne Zacke nach unten eben. 😮
Repulsor
Repulsor, 11.07.2024 14:53 Uhr
0

US-Inflation sinkt deutlicher als erwartet https://de.marketscreener.com/kurs/wahrung/AUSTRALIAN-DOLLAR-US-DOLL-2373531/news/US-Inflation-sinkt-deutlicher-als-erwartet-47362591/

Das könnte einen Sprung nach oben geben mit börsenöffnung. Werden Zinsen nicht gesenkt gehts dann wieder abwärts 🤷🏼‍♂️
G
Gast-754624400, 11.07.2024 14:51 Uhr
1
US-Inflation sinkt deutlicher als erwartet https://de.marketscreener.com/kurs/wahrung/AUSTRALIAN-DOLLAR-US-DOLL-2373531/news/US-Inflation-sinkt-deutlicher-als-erwartet-47362591/
I
Iwo1, 11.07.2024 11:19 Uhr
0

Ist ein REIT

Was hat das damit zu tun?
SilberFinger.
SilberFinger., 11.07.2024 11:12 Uhr
1

Setzt aber voraus, dass sie bei dem Kurs die Dividenden nicht anpassen.

Ist ein REIT
Repulsor
Repulsor, 11.07.2024 9:30 Uhr
0

Setzt aber voraus, dass sie bei dem Kurs die Dividenden nicht anpassen.

Ja natürlich. Das versteht sich von selbst
I
Iwo1, 11.07.2024 9:27 Uhr
0
Setzt aber voraus, dass sie bei dem Kurs die Dividenden nicht anpassen.
Repulsor
Repulsor, 11.07.2024 9:10 Uhr
0
Selbst wenn der Kurs so bleibt wie er jetzt ist gibts 13,xx%. Ist eigentlich nicht ganz schlecht 😂😜
Repulsor
Repulsor, 11.07.2024 8:17 Uhr
1

Dividende wieder auf dem Konto. Über 10% Rendite im Jahr bei den Kursen. Bis ca. 5,60€ darüber erst wird es dann langsam weniger. 😁👍

Wenn ich nich son schiss hätte nachzukaufen 😂😂😂
K
Kohlmeise3, 11.07.2024 8:12 Uhr
1
Dividende wieder auf dem Konto. Über 10% Rendite im Jahr bei den Kursen. Bis ca. 5,60€ darüber erst wird es dann langsam weniger. 😁👍
K
Kohlmeise3, 08.07.2024 11:28 Uhr
2
Geduld und die Kurse gehen wieder über 6€+😁
SilberFinger.
SilberFinger., 08.07.2024 10:52 Uhr
1
Habe heute nochmal zugekauft.
V
Vulki86, 08.07.2024 9:24 Uhr
0

Freitag noch im plus geendet, eine News dazu habe ich nicht gefunden

Daten zur Arbeitslosigkeit in den USA
d
derLukasz, 06.07.2024 14:29 Uhr
0
Freitag noch im plus geendet, eine News dazu habe ich nicht gefunden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose -1,06 %
6 VW Hauptdiskussion -1,56 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
8 Siemens Energy -1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,18 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Siemens Energy -1,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen