MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,00 EUR
+0,76 % +0,03
14:47:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.083
G
Gregson, 20.11.2024 20:53 Uhr
0
Was genau nützt die lächerliche Dividende, wenn dieses Management unfähig ist
Value82
Value82, 20.11.2024 20:07 Uhr
0

Langsam müssten dich doch auch mal die dividende ankündigen

letztes Jahr erfolgte die Bekanntgabe am 09.11. Also ja, so langsam sollte eine Ankündigung kommen. Ich bin gespannt ob es zu einer weiteren Senkungen kommen wird. Bei den Verlusten die generiert wurden. 🤦‍♂️
A
Ayane, 20.11.2024 18:17 Uhr
0
Morgen nach börsenschluss wahrscheinlich
Repulsor
Repulsor, 20.11.2024 10:10 Uhr
0

Langsam müssten dich doch auch mal die dividende ankündigen

Noch genug Zeit
M
Michi112, 20.11.2024 9:57 Uhr
0
Langsam müssten dich doch auch mal die dividende ankündigen
G
Gregson, 19.11.2024 19:42 Uhr
0
Gottes Wege sind manchmal seltsam, eure auch
Tomba44
Tomba44, 19.11.2024 9:18 Uhr
2
Teils fragt man sich ob sich hier die Leute wirklich intensiv mit dem Unternehmen auseinander gesetzt haben.. Werd heuer oder Anfang nächstes Jahr fix nachlegen
A
Alex21132, 19.11.2024 6:59 Uhr
0
Ich hab gestern noch etwas nachgelegt.
H
Hallodri01, 18.11.2024 22:37 Uhr
2
Shorte die Aktie halt wenn du so negativ eingestellt bist, ist doch leicht verdientes Geld, wenn man die Kommentare hier ernst nehmen würde...
G
Gregson, 18.11.2024 21:48 Uhr
0

Ich dachte die investieren und betreiben Krankenhäuser?! 🤭

Seit Jahren wird nur Kapital vernichtet
G
Gregson, 18.11.2024 21:21 Uhr
0

Ich dachte die investieren und betreiben Krankenhäuser?! 🤭

Dachte ich auch mal
Wushi
Wushi, 18.11.2024 21:19 Uhr
2

Saft laden

Ich dachte die investieren und betreiben Krankenhäuser?! 🤭
Repulsor
Repulsor, 18.11.2024 21:07 Uhr
0

Saft laden

Schreibt man zusammen
G
Gregson, 18.11.2024 21:03 Uhr
0
Saft laden
D
Dome01, 15.11.2024 10:01 Uhr
0
222,18 Mio Aktien jetzt im leerverkauf.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,60 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
5 Germany 40 Prognose -1,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,60 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,04 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,51 %
5 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,66 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,04 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,52 %
Alle Diskussionen