MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,52 USD
+1,35 % +0,06
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.083
SydneyFive
SydneyFive, 21.07.2021 9:46 Uhr
0
Kann jemand eventuell sagen, ob die Dividende schon gezahlt wurde oder steht die noch aus? Laut Trade Republic steht der 08.07 als Dividende drinnen. Ich hab allerdings keine Zahlung erhalten, sollte das der Zahltag gewesen sein.
O
Optionist, 15.07.2021 13:44 Uhr
1
In diesen Fall, solider Dividenden Titel mit günstiger Bewertung
O
Ohri, 12.07.2021 7:50 Uhr
0
@optionist wie definierst du lieblingswert? Beste Performance, geringste Vola, höchste Div oder übergewichtet im Depot?
O
Optionist, 12.07.2021 1:35 Uhr
0
Momentan mein Lieblingswert den ich bei Kursschwäche immer gerne zukaufe
Kursi
Kursi, 11.07.2021 20:30 Uhr
0
Ja schon.Kurswachstum kann man durch die ständige Neuausgabe von Aktien wohl kein besonderes erwarten. Die Gesamtrendite (Kurs Divi) ist aber auch zu berücksichtigen. Das gute an Dividenden ist aber,dass man dieses immer wieder reinvestieren kann und somit neue Werte schafft,die auch wachsen können.
O
Ohri, 11.07.2021 20:20 Uhr
0
Ich habe auch die 18 - 18, 6 im Auge, 6% Rendite darf es bei einem REIT schon sein.
Kursi
Kursi, 11.07.2021 20:18 Uhr
0
18 $ zum Einstieg wäre wohl ganz gut. Hier mal ein Artikel dazu: https://seekingalpha.com/article/4437958-medical-properties-trust-for-dividend-investors-not-growth-investors?source=content_type%3Areact%7Csection%3AAll%7Csection_asset%3AAnalysis%7Cfirst_level_url%3Asymbol%7Cbutton%3ATitle%7Clock_status%3ANo%7Cline%3A1
O
Ohri, 11.07.2021 19:57 Uhr
1
Klassischer motley fool Artikel. Viele Wörter aber es steht einfach nichts drin im Artikel. Ah genau außer die Werbung natürlich 😉
BTR
BTR, 11.07.2021 14:27 Uhr
0
Das ist das was ich gemeint habe, schaut euch an
BTR
BTR, 11.07.2021 14:27 Uhr
0
https://www.fool.de/2021/07/10/diese-dividendenaktie-hat-mir-gerade-2506-euro-dividende-ausgeschuettet-es-duerfte-mehr-werden/
Melle88
Melle88, 10.07.2021 19:38 Uhr
0
.
BTR
BTR, 09.07.2021 16:23 Uhr
0
Relativ zum Cash Flow hat MWP eine niedrigere Ausschüttungsquote im REIT Segment, es gibt definitiv noch Luft nach oben.
M
MiezatMarket, 09.07.2021 11:56 Uhr
0
ist ja gerade ein Charakteristikum von REITs !
B
Boxvc, 09.07.2021 11:55 Uhr
0
Ich bin nur wegen der Dividende hier also sorgen brauchst du da keine 👍
OzViet
OzViet, 09.07.2021 11:41 Uhr
0
Sorgen weil Sie zu viel Dividende zahlen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
8 Gorilla +3,51 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen