MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,937 EUR
+0,43 % +0,017
12:56:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
T
Tycoon6142, 19.10.2021 7:46 Uhr
0
mrhasebaer ich weiß schon, dennoch find ich's halt komisch
m
mrhasebaer, 18.10.2021 21:29 Uhr
1
Alle bekommen ihre Dividende. Immer. Einzige Ausnahme: Ex-Day verpasst. Aber hey... naechstes Quartal wieder dieselbe Situation. 😉
D
Dollar1, 18.10.2021 21:26 Uhr
0
Sparkasse auch 14ter
Gottsbrain
Gottsbrain, 18.10.2021 18:39 Uhr
0
Bei onvista wars am 14.da.
Chris.K
Chris.K, 18.10.2021 17:15 Uhr
0
👂
Boop
Boop, 18.10.2021 17:02 Uhr
0
Auf TR habe ich bisher auch keine Dividende erhalten.
T
Tycoon6142, 18.10.2021 8:29 Uhr
0
Divi bei TR noch nicht da...komisch die sind doch sonst die schnellsten
Longpro
Longpro, 17.10.2021 17:55 Uhr
0
Der Vorteil hier ist meiner Meinung nach einfach. Krankenhäuser wird es immer geben, nur nicht in Home Office oder online.(;
A
Athletic, 17.10.2021 16:39 Uhr
0
REITs sind echt mit die besten Dividendenlieferanten. Hier steige ich jetzt auch mit ein.
D
Dondondonato88, 07.10.2021 11:38 Uhr
0
Bin jetzt auch an Board
Wushi
Wushi, 06.10.2021 18:50 Uhr
1
Langsam kann man hier wieder nachkaufen 😊
...matze...
...matze..., 06.10.2021 17:11 Uhr
0
👀
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 03.10.2021 21:19 Uhr
0
Ich kaufe fast nur noch an den Heimatbörsen. Bei Captrader sehr günstig, 2USD Gebühren
O
Optionist, 03.10.2021 0:31 Uhr
0
Wie ich lese kaufen viele in € und haben hohe Spreads. Also ich kaufe in $. Da passt es weil viel liquider
Longpro
Longpro, 01.10.2021 19:23 Uhr
0
😀
Longpro
Longpro, 01.10.2021 19:22 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei. Bin gespannt ob es sich nach meinen Erwartungen entwickelt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,70 %
4 Germany 40 Prognose +0,97 %
5 TUI Hauptforum +4,87 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,70 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,53 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,68 %
4 TUI Hauptforum +4,88 %
5 Canopy Hauptforum +1,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,68 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen