MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,97 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.085
K
Kurscrasher, 10.05.2022 18:29 Uhr
0
Der ganze Markt ist doch momentan am fallen
J
John91, 10.05.2022 18:25 Uhr
0
Gab es news weil an der divi Ausschüttung kann es nicht liegen
K
Kurscrasher, 10.05.2022 18:20 Uhr
0
Mal sehen wie weit
K
Kurscrasher, 10.05.2022 18:20 Uhr
0
Geht gut runter
Nelsonmandela
Nelsonmandela, 10.05.2022 17:15 Uhr
0
Tut mir leid für dich
Nelsonmandela
Nelsonmandela, 10.05.2022 17:14 Uhr
0
Noch ca 8%
Repulsor
Repulsor, 10.05.2022 17:13 Uhr
0
Aber bitte nicht solange die 15
Nelsonmandela
Nelsonmandela, 10.05.2022 17:12 Uhr
0
Nein ich will 15€ und dann to the moon
Repulsor
Repulsor, 10.05.2022 17:11 Uhr
0
Bis 15 is noch ein ganzes Stück. Eigentlich soll es eher andersrum laufen 😬
Nelsonmandela
Nelsonmandela, 10.05.2022 17:08 Uhr
0
Komm baby ich will die 15 € haben
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 09.05.2022 22:41 Uhr
1
Habe heute nachgekauft
Longpro
Longpro, 07.05.2022 19:40 Uhr
1
Langfristes Investment ist der Einstiegspreis ziemlich egal, wenn man eh davon ausgeht das der Laden weiter läuft.✌️
Repulsor
Repulsor, 06.05.2022 15:44 Uhr
0
Würde auch gern nachlegen und den Ek senken aber ich bleib mit cash erstmal in warteposition. Irgendwie zu unsicher der Markt und ein kleiner/mittlerer crash liegt im Bereich des möglichen. Mal sehen was die nächsten Tage /Wochen so bringen
D
Dasp, 06.05.2022 14:24 Uhr
1
17 ist schon guter Support und 16,50 auch nochmal. Denke das sollte erstmal halten. Ich bin übrigens bei ziemlich genau 17€ rein gegangen mit einer ersten Tranche. Denkt dran, bloß nicht All-In gehen beim derzeitigen Markt!!
d
derLukasz, 05.05.2022 22:15 Uhr
1
Also wenn ich mich nicht verrechnet habe liegen wir beim aktuellen Kurs bei einer Dividendenrendite von ca. 6,2%
Repulsor
Repulsor, 02.05.2022 18:07 Uhr
1
Also unter 17 wäre schon reizvoll zum nachkauf
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen