MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,901
EUR
-0,55 % -0,022
11:30:50 Uhr,
Gettex
Kommentare 10.083
BTR,
09.06.2022 21:51 Uhr
0
Muss man sagen aktuell ist fast alles rot bei mir auf WL
BTR,
09.06.2022 21:50 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/trends/us-boersen-das-ist-ein-warnsignal-hedgefonds-setzen-250-milliarden-dollar-auf-fallende-maerkte/28406974.html
Repulsor,
09.06.2022 21:08 Uhr
0
Ja genauso gehts mir auch. Per sparplan wird nachgekauft aber das ist ja nicht so sonderlich viel. Soll das nur an den shorts liegen.!? 🤔
BTR,
09.06.2022 20:57 Uhr
0
Sogar Omega heute im Plus
BTR,
09.06.2022 20:57 Uhr
0
Kurstechnisch ist das der schlechteste Reit im Depot
BTR,
09.06.2022 20:57 Uhr
0
Ja, ich bin 12% im Minus und es nervt dass das bereits eine der größten Positionen im Depot ist, ich aktuell keinen Cash habe und zu diesen Preisen nicht nachkaufen kann
Repulsor,
09.06.2022 20:53 Uhr
0
Ich hatte mir meinen Einstieg hier auch anders vorgestellt. 15% im minus trotz nachkäufen is schon mies.
BTR,
09.06.2022 20:32 Uhr
1
die Kursperformance von MWP ist auf jeden Fall eine Enttäuschung.
Nelsonmandela,
09.06.2022 19:44 Uhr
0
15 € kommen nähre dann wird im grossen Style gekauft
A
Athletic,
09.06.2022 16:13 Uhr
1
Einfach günstig einsacken und in ein paar Monaten bis Jahren freuen.
Repulsor,
09.06.2022 15:59 Uhr
0
Ich denke mal das man der 15 noch sehr nahe kommt.
BTR,
09.06.2022 15:47 Uhr
0
Die Shorties treiben ihr wesen
BTR,
09.06.2022 15:47 Uhr
0
krank, man denkt wohin denn noch und dann wird man aufs neue überrascht 🤦♂️
BTR,
09.06.2022 14:56 Uhr
0
abverkauft
BTR,
09.06.2022 14:48 Uhr
0
Wenn die Aktie bereits vorm Ex Day stark anverkauft wird, dann macht es Sinn nicht auf den Ex Day warten, wenn RSI zu niedrig ist, merkt man den Abschlag oftmals gar nicht bzw. dieser sehr schnell hochgekauft wird
S
Squosch,
09.06.2022 12:24 Uhr
0
Ist schlag erst wieder am ex-Divi-Tag zu. Am 15.06 ist der
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,79 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,62 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,34 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,11 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,01 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,83 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,09 % | Alle Diskussionen |