MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,52
USD
+1,35 % +0,06
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 10.083
Rosebud2019,
04.08.2022 10:14 Uhr
3
Bin & bleibe auch weiterhin investiert. Die Argumente, die Du zitierst, wären für mich kein Verkauf gewesen. Typisch Divioptimierer. MF ist halt auch nur eine Meinung, die man sich an der Börse selbst bilden muss.
DividendenGraf,
04.08.2022 0:41 Uhr
0
Bei The Moodley Fool würd ich nicht allzuviel Vertrauen auf deren Meinung geben.
Am 8.6 hat einer von deren Truppe LTC Properties verkauft und die Aktie quasi schlecht geredet, weil die Dividende seit Jahren konstant geblieben ist und nicht steigt, er aber zu einem ungünstigen Zeitpunkt eingestiegen ist und auf seinen EK nicht mehr warten will. Naja jedenfalls nach seinem Verkauf ist LTC 10% gestiegen und aktuell steigt es auch weiter. ^^
Boop,
03.08.2022 20:09 Uhr
0
Gern geschehen. Ich hab ein bisschen Nachgekauft...
BTR,
03.08.2022 19:35 Uhr
0
Läuft langsam in richtige Richtung
Gottsbrain,
03.08.2022 17:32 Uhr
6
Zinsen werden immer vorgeschoben und viele springen drauf an,ich lehne mich mal weit ausm Fenster und sage das ist Quatsch.
Die Schulden die da sind sind zum Großteil mit langen festen Laufzeiten was juckt da ne Zinserhöhung?
Ausschüttungsquote lässt Spielraum zum tilgen und die Führung hat auch klar gesagt das sie nur noch zukaufen wenn es wirklich Sinn macht.
Ich finde die Zahlen ok und kein Grund zur Sorge.
I
S
Squosch,
03.08.2022 15:46 Uhr
0
Jo, hier wird es das Thema Zinsen sein. Auf cnbc steht"Fed-Beamte wehren sich gegen Bullen, die glauben wollen, dass die Zentralbank zu Zinssenkungen übergehen wird"...in deren Augen sind die Bewertungen und die letzte Erholungsralley ein Dorn im Auge
Rosebud2019,
03.08.2022 15:45 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/medical-properties-topreit-mit-5--dividendenrendite-nein-aber--2283667
Steff0987,
03.08.2022 15:38 Uhr
1
Verstehe ich auch nicht! Die Zahlen sind für mein Verständnis mindestens OK, wenn nicht sogar gut. Was "der Markt" da wieder für Erwartungen hatte...🤷
BTR,
03.08.2022 15:36 Uhr
1
6% Minus, die Amis spinnen
Repulsor,
03.08.2022 15:35 Uhr
0
Wie immer aber, sell on good news 🙈
BTR,
03.08.2022 15:35 Uhr
0
Unglaublich, 4% im Minus. Was soll an den Zahlen schlecht sein?
BTR,
03.08.2022 15:13 Uhr
1
FFO übertroffen die Prognosen, Umsatz leicht verfehlt, aber wichtig ist FFO👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | Gorilla | +3,51 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 3 | Gorilla | +3,45 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 9 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | Alle Diskussionen |