MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,999 EUR
+0,73 % +0,029
12:23:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
S
Schokobob, 12.09.2022 19:24 Uhr
0
Mal schauen was morgen die Inflationsraten sagen, je niedriger desto besser, desto weniger werden die Zinsen angehoben
C
Chaser187, 11.09.2022 18:16 Uhr
1
Bei steigenden Zinsen bekommt MP natürlich arge Problem. Das kann hier noch ganz schön fallen. Recht hohes Risiko.
Von_Treff
Von_Treff, 11.09.2022 12:29 Uhr
2
https:// www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/15917858-2-dinge-medical-properties-wissen
m
mrhasebaer, 07.09.2022 15:18 Uhr
3
https://investor-relations.medicalpropertiestrust.com/news-releases/news-release-details/medical-properties-trust-announces-successful-operator
Waltw
Waltw, 06.09.2022 19:21 Uhr
0
Habe heute auch nochmal nachgelegt
S
Starkson, 06.09.2022 16:42 Uhr
0
Hab mir heute meine erste kleine Trange zugelegt 👌🏽 finde das chancen/Risiko verhältniss bei dem aktuellen Kurs akzeptabel. Zur Not wird bei der 12 $ nochmal nachgelegt 🙏🏽
B
Biketherm, 02.09.2022 16:21 Uhr
0
Nachgelegt, mal schauen wo es hin geht... Für die nächsten 12 Jahre Plus, sehe ich diesen Kurs als Top an 👌
K
Kurscrasher, 01.09.2022 17:18 Uhr
1
Der Markt ist unberechenbar. Charts sind in so Phasen eh nicht vorhersehbar. Geschweige irgendwelche Trends.
S
Starkson, 01.09.2022 17:17 Uhr
1
aktuell liegen wir ja auf der langfristig aufwärtstrendlinie.. Würde es noch weiter runter gehen, wäre der chart nicht mehr gesund 📉 wie seht ihr das?
Thomas80
Thomas80, 31.08.2022 23:51 Uhr
0
dann kaufe ich gerne nochmal :) baue mir cashflow auf
C
Chaser187, 31.08.2022 22:06 Uhr
0
Ich wäre vorsichtig. Kann gut nochmal 20% gehen.
Thomas80
Thomas80, 31.08.2022 21:59 Uhr
0
puh dann muss ich morgen nochmal nachlegen...
Repulsor
Repulsor, 31.08.2022 21:18 Uhr
0
Ihr habt zu wenig gekauft, der kurs hat sich nicht bewegt 😬😬
Thomas80
Thomas80, 31.08.2022 21:08 Uhr
0
sehr gut
Chicky
Chicky, 31.08.2022 20:00 Uhr
1
Gerade gesehen, dass meine Order ausgelöst wurde. Bin also schon dabei.
Thomas80
Thomas80, 31.08.2022 19:48 Uhr
1
Bin auch ab heute mit dabei.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,60 %
2 VW Hauptdiskussion -1,60 %
3 Germany 40 Prognose -1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 IPO CSG -6,99 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,48 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -6,99 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
9 Siemens Energy -1,34 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
Alle Diskussionen