MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,985 EUR
+1,66 % +0,065
17:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
I
Insiderlein, 05.10.2022 18:06 Uhr
0
Hohe short rate https://www.marketbeat.com/stocks/NYSE/MPW/short-interest/
Repulsor
Repulsor, 05.10.2022 18:05 Uhr
0

Ou des is aber n Schluck aus der pulle. Mein Kauf bei 12,50 zirka war wohl etwas arg früh. Ek 18€ gehabt.. bin aber gar nicht mal allzu beunruhigt- man braucht halt Geduld aktuell.

Ich lag auch lange Zeit bei ek 18€. Mit dem Kauf heute bin ich auf 16,13€ runter. Macht immernoch 30% minus 🙈🙈. Daa wird ne weile dauern da wieder rauszukommen.
B
BlueStar22, 05.10.2022 17:50 Uhr
0
gegen das aktuelle ist der corona Crash bei MPT eine lachnummer 📉
B667
B667, 05.10.2022 17:47 Uhr
0
Ou des is aber n Schluck aus der pulle. Mein Kauf bei 12,50 zirka war wohl etwas arg früh. Ek 18€ gehabt.. bin aber gar nicht mal allzu beunruhigt- man braucht halt Geduld aktuell.
I
Insiderlein, 05.10.2022 17:19 Uhr
0
Das Leben ist schön. Ich sammle immer mehr hier auf.
Chicky
Chicky, 05.10.2022 17:01 Uhr
0
Ein Tag ist in der Tat ziemlich kurz. Trotzdem muss es ja irgendwas geben, dass vieles nun sogar stärker fällt als die Aufholjagd zuvor gebracht hat. 🤔
Repulsor
Repulsor, 05.10.2022 16:55 Uhr
0
Das war nur eine kurze Rallye.
Repulsor
Repulsor, 05.10.2022 16:55 Uhr
0
Wer sagt das die Zinsen nicht stark steigen? Vermutungen, Gerüchte.
Chicky
Chicky, 05.10.2022 16:51 Uhr
0
War die Stimmung nicht grad etwas besser, weil die Zinsen eventuell nicht so krass steigen? Was hat sich denn nun schon wieder geändert?
Repulsor
Repulsor, 05.10.2022 16:44 Uhr
0
Mal ein paar mitgenommen für 11,45. Wird aber sicher noch weiter runtergehen
K
Kaiser85, 04.10.2022 22:08 Uhr
0
Warten wir die Q Zahlen ab. Da wird man sehen was berechtigt ist und was nicht
K
Kohlmeise3, 04.10.2022 19:02 Uhr
0
Und schon hat sich der nach Kauf gelohnt.
Repulsor
Repulsor, 03.10.2022 17:09 Uhr
0
Wenn es denn runtergeht wird vielleicht meine erste zielmarke von ~11.20€ zum nachkaufen erreicht.
Repulsor
Repulsor, 03.10.2022 16:46 Uhr
0
Morgen dann markt rot und mpw auch 🙈🙈.
BTR
BTR, 03.10.2022 16:21 Uhr
0
Der Markt grün, MPW rot🤦‍♂️
I
Investor_Xy, 03.10.2022 8:42 Uhr
0
Der Abverkauf ist wirklich heftig langsam. Ein Nachkauf bringt hier scheinbar noch nicht viel.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 Germany 40 Prognose -0,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 Virgin Galactica -3,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,55 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
10 BP Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 Security der nächsten Generation -7,11 %
3 Virgin Galactica -3,63 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,91 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
8 BP Hauptdiskussion +0,13 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,48 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +15,20 %
Alle Diskussionen