MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,991 EUR
+0,53 % +0,021
09:56:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.083
d
derLukasz, 21.10.2022 16:10 Uhr
0
uff Hoffentlich hält die 10 Dollar Marke. Btw am 27.10 sind earnings
Repulsor
Repulsor, 21.10.2022 16:06 Uhr
0
Naja es wird schon einen grund geben. Man sollte etwas vorsichtig sein. Es ist ja auch kein sanfter Abstieg sondern ein freier Fall nach unten. Schon komisch. Vielleicht kennt ja jemand den grund.!?
n
napierde, 21.10.2022 16:04 Uhr
1

Also ich konnte nix finden auf die schnelle was es verursacht. 🤷‍♂️

Geht mir auch so. Ich habe noch einmal nachgekauft.
Repulsor
Repulsor, 21.10.2022 15:57 Uhr
0

wieder Grundlos 6% runter?

Also ich konnte nix finden auf die schnelle was es verursacht. 🤷‍♂️
Yay1
Yay1, 21.10.2022 15:56 Uhr
0
wieder Grundlos 6% runter?
Steff0987
Steff0987, 21.10.2022 15:52 Uhr
0
Hab ich auch gerade gedacht 🤣
Repulsor
Repulsor, 21.10.2022 15:42 Uhr
0

Ich denke mal viel tiefer wird es hier nicht mehr werden. Guter Zeitpunkt zum Einstieg.

Da haste dich ja ziemlich geirrt
Repulsor
Repulsor, 21.10.2022 15:41 Uhr
0
Autsch, was hab ich verpasst heute.!? 🤔
I
Investor_Xy, 21.10.2022 12:08 Uhr
0
Ich denke mal viel tiefer wird es hier nicht mehr werden. Guter Zeitpunkt zum Einstieg.
Wushi
Wushi, 20.10.2022 21:02 Uhr
0
Na dann frohe Weihnachten 🎅🎄🤭
M
Marcinvestiert, 20.10.2022 20:47 Uhr
1
Nice, ich hoffe bis Ende November wenn das Weihnachtsgeld kommt auch für unter 11€ einkaufen zu können. Habe mir diese Aktie hier und Rio Tinto als weihnachtsgeschenk ausgesucht 🤗
R
Roland79, 20.10.2022 10:29 Uhr
0

Ich bin bei 10.39€ eingestiegen💪🏻💪🏻

Top
Gandia
Gandia, 19.10.2022 11:58 Uhr
1
Ich bin bei 10.39€ eingestiegen💪🏻💪🏻
G
Gregson, 18.10.2022 12:52 Uhr
1
Ich bin schon bisschen happy, bei 10,28 € meine Position verdoppelt zu haben
S
Squosch, 17.10.2022 21:34 Uhr
1

DKB

Bin da auch und habe keine Probleme. Könnte auch an deinen Sicherheitsneigungen zum Thema Invest liegen! Würde da nochmal nachjustieren
Steff0987
Steff0987, 17.10.2022 15:37 Uhr
0
Ich habe bei Comdirect auch immer Mal Probleme. Bei Ing geht fast alles
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
6 IPO CSG -6,68 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
8 VW Hauptdiskussion -0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -6,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen