MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,535 USD
+4,13 % +0,180
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.085
Yay1
Yay1, 06.05.2024 15:33 Uhr
0
das war das worst case das alle erwartet haben
Repulsor
Repulsor, 06.05.2024 15:32 Uhr
0

Mpw steigt😂😂

Naja mal sehen wenn sich in ein paar min der Markt beruhigt
AlexKlim
AlexKlim, 06.05.2024 15:32 Uhr
0
Unglaublich 😆😆
M
Monday1904, 06.05.2024 15:31 Uhr
0
Und schon sind es keine -4% mehr
M
Michi112, 06.05.2024 15:31 Uhr
0
Mpw steigt😂😂
AlexKlim
AlexKlim, 06.05.2024 15:24 Uhr
1

Ich hab aktien da war ich bei -45% und heute hunderte Prozent im plus

Ich war mit Isoray -80%, habe 3 Jahre gehalten und neulich mit +10% verkauft, also Geduld haben.
M
Michi112, 06.05.2024 15:22 Uhr
0

Ja freue dich drüber. Mit dieser Aktie wird da allerdings nicht funktionieren. 😂

Ok danke Mr Vorhersager
Popeyee
Popeyee, 06.05.2024 15:17 Uhr
0

Ich hab aktien da war ich bei -45% und heute hunderte Prozent im plus

Ja freue dich drüber. Mit dieser Aktie wird da allerdings nicht funktionieren. 😂
M
Michi112, 06.05.2024 15:14 Uhr
0

Ja, habe meine Grundsätze, nach 10% minus bin ich ausgestoppt worden. Da bin ich heute drüber froh.

Ich hab aktien da war ich bei -45% und heute hunderte Prozent im plus
G
GT2076, 06.05.2024 15:14 Uhr
0
Jaguar Health Inc. steigt stark! Die Diskussion der User dreht sich um die finanzielle Situation und die Berichterstattung über Medical Properties Trust und Steward Health Care
Popeyee
Popeyee, 06.05.2024 15:12 Uhr
0

Wahrscheinlich mit minus oder

Ja, habe meine Grundsätze, nach 10% minus bin ich ausgestoppt worden. Da bin ich heute drüber froh.
M
Michi112, 06.05.2024 15:11 Uhr
0

Heute Nachmittag wirst du im minus sein.

Ich denke wir schließen bei -10% heute
Popeyee
Popeyee, 06.05.2024 15:10 Uhr
0

Ich bin 41% im plus und du so

Heute Nachmittag wirst du im minus sein.
M
Michi112, 06.05.2024 15:10 Uhr
0

Ich bin zum Glück im letzten Jahr bei 7€ ausgestiegen.

Wahrscheinlich mit minus oder
Popeyee
Popeyee, 06.05.2024 15:10 Uhr
0

Ich bin 41% im plus und du so

Ich bin zum Glück im letzten Jahr bei 7€ ausgestiegen.
M
Michi112, 06.05.2024 15:08 Uhr
0

und du lernst nichts dazu 😂

Ich bin 41% im plus und du so
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen