MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,993
EUR
+0,58 % +0,023
09:14:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
SilberFinger.,
26.07.2024 12:15 Uhr
2
Ich habe gerade meinen aktuellen Gewinn bekannt gegeben, so wie Michi... danach kamen die Kommentare... typisch deutsche Mentalität, lass es nicht anderen gut gehen... du sagst uns deinen Gewinn in einem US-Forum, alle freuen sich! weil wir hier sind, weil wir an das Unternehmen und den Gewinn glauben! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und noch mehr gute Depressionen!
Wieso werden hier diese 50€ Hansel in Schutz genommen, aber jemand der mal wirklich hier mit beiden Eiern drinnen ist so angemacht.
Viele von uns haben mehrfach nachgekauft und ich habe auch eine Summe stand jetzt, die mir so keiner glaubt wenn ich die schreibe. Bei den US Foren gönnen die sich das gegenseitig.
Natürlich kann man jeglichen Blödsinn in ein Forum schreiben, aber was habe ich davon hier kennt mich doch keiner. Ich bin hier ehrlicher als im echten Leben, weil da kennen dich die Neider.
Vulki86,
26.07.2024 12:07 Uhr
3
Ich habe gerade meinen aktuellen Gewinn bekannt gegeben, so wie Michi... danach kamen die Kommentare... typisch deutsche Mentalität, lass es nicht anderen gut gehen... du sagst uns deinen Gewinn in einem US-Forum, alle freuen sich! weil wir hier sind, weil wir an das Unternehmen und den Gewinn glauben! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und noch mehr gute Depressionen!
K
KEES11as,
26.07.2024 11:10 Uhr
0
Kann mir einer erklären warum bei TR mein EK immer weiter sinkt obwohl ich gar nichts dazu kaufe?
Vulki86,
26.07.2024 10:25 Uhr
0
dann verrate ich lieber nicht, wie groß mein Portfolio mittlerweile ist 😆 Grüße aus dem armen Ungarn 😆
V
M
Michi112,
26.07.2024 5:22 Uhr
2
Achso ihr meint vulki, bin in der Zeile verrutscht 😂
M
Michi112,
26.07.2024 5:20 Uhr
0
Hä wieso denn😂 ich hab doch gar nicht damit angefangen zu schreiben wv plus gemacht wurde
M
Michi112,
26.07.2024 5:19 Uhr
0
Nein ich hab doch geschrieben, dass ich fast 5 stellig bin. Ich hab noch nichtmal 10k plus aktuell. Ich hab 3000 Anteile
Repulsor,
26.07.2024 4:40 Uhr
0
Man darf nicht alles glauben was hier geschrieben wird. Wer solche Summen an Geld hat wird/sollte es nicht hier bei BN breittreten. % Angaben sind da eh aussagekräftiger als irgendwelche erfundenen Summen. Vielleicht will er auch einen Schwa...vergleich 🤷🏼♂️
M
M
Michi112,
25.07.2024 19:47 Uhr
0
5-stellig*
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,67 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,82 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,44 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,63 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,75 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,61 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -5,47 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,46 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,75 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 8 | $ZETA | +0,52 % | |
| 9 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,63 % | Alle Diskussionen |