MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,995 EUR
+0,63 % +0,025
09:22:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
S
SveGoe, 16.12.2024 12:44 Uhr
0

Bei 5,10 Aber stört mich jetzt nicht weiter.. in einem bis eineinhalb Jahren sieht die Sache wieder anders aus.. Kurs-technisch wie Dividende.. 👍

Das glaube ich auch. Was sind denn deine Argumente, wieso das so sein wird? Insbesondere vor dem Hintergrund anstehender Refinanzierungen? Machen die dir keine Sorgen?
Tomba44
Tomba44, 16.12.2024 11:50 Uhr
0
Bei 5,10 Aber stört mich jetzt nicht weiter.. in einem bis eineinhalb Jahren sieht die Sache wieder anders aus.. Kurs-technisch wie Dividende.. 👍
S
SveGoe, 14.12.2024 18:09 Uhr
0
Grad geschaut, 3,97
S
SveGoe, 14.12.2024 17:06 Uhr
0

Wo liegen so eure EK?

Irgendwo im niedrigem 4er Bereich. Bin aktuell etwa 5% rot aber die Dividende reißt es raus, sodass ich insgesamt grün bin
Chicky
Chicky, 14.12.2024 13:34 Uhr
0

Wo liegen so eure EK?

Glaube knapp über 11€. Verdränge das ein wenig.
G
Geodox, 13.12.2024 21:09 Uhr
0
Wo liegen so eure EK?
G
Geodox, 13.12.2024 21:07 Uhr
0
Es ist ein Trauerspiel
G
Gregson, 13.12.2024 16:48 Uhr
1
Und täglich grüßt das murmeltier bei diesem Bummsschuppen
Repulsor
Repulsor, 12.12.2024 11:53 Uhr
0

Heute ist Ex-Dividendentag. Also nicht würden warum es schon wieder abwärts geht. 😬

Wann is Zahltag? 😬😜
Value82
Value82, 12.12.2024 10:36 Uhr
0
Auszahlung dann am 09.01. falls wieder jemand fragt. 😎
Value82
Value82, 12.12.2024 10:35 Uhr
0
Heute ist Ex-Dividendentag. Also nicht würden warum es schon wieder abwärts geht. 😬
d
derLukasz, 11.12.2024 9:47 Uhr
0
Oh ok. Gestern habe ich die Verkündung nicht gefunden 😅🤔 Fand tatsächlich am 21. November statt.
Repulsor
Repulsor, 10.12.2024 18:24 Uhr
1

Wurde eigentlich die Dividende für Q4 schon bekannt gegeben? 🤔

Es sind 8 cent/Quartal für 1 jahr
Repulsor
Repulsor, 10.12.2024 18:23 Uhr
0

Wurde eigentlich die Dividende für Q4 schon bekannt gegeben? 🤔

Geschlafen? Die wurde schon vor 6 Monaten bekanntgegeben.
d
derLukasz, 10.12.2024 18:14 Uhr
0
Wurde eigentlich die Dividende für Q4 schon bekannt gegeben? 🤔
s
schoscho1804, 08.12.2024 14:16 Uhr
1

Glauben tun wir in der Religion.

Manch einer betrachtet die Börse (oder Kapitalvermehrung in anderer Form) als Religion. Aber davon ganz ab stimme ich @Value82 voll und ganz zu. Ich investiere gestützt durch Zahlen und Fakten, aber primär, weil ich an ein Unternehmen bzw. dessen Erfolg glaube.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,60 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,62 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
5 IPO CSG -5,47 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
7 VW Hauptdiskussion -1,20 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,74 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
4 IPO CSG -5,47 %
5 VW Hauptdiskussion -1,32 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen