MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Wo hängts denn? Wenn kein geld da ist dann werden auch keine Divis erhöht. Auch wenn Stewart abgeschlossen ist sind sie nicht gezwungen die Divi zu erhöhen. Die Divi wird bis September so bleiben und das ist auch richtig so. Ich frage mich mit welchen Vorstellungen hier manche investieren bzw wie manche die Aussagen interpretieren.
Nach den Äußerungen von "Kohlmeise3" muss ich vermutlich nichts mehr näher erklären. Ob bei mir "niedere Intelligenz" vorliegt - nun ja. Kann jeder selbst beurteilen; ich bemühe mich zumindest innerhalb meiner Möglichkeiten. Wer das hier nochmal alles Revue passieren lässt, wird schnell ahnen, was bei "Kohlmeise03" so geboten ist. Das bedarf sicher keiner näheren Erklärung mehr - er hatte schließlich nachweislich bei 14 € gekauft und erzählt nun, man könne jetzt - wie er - günstig kaufen. Das ist einerseits drollig und andererseits bei ihm überall so zu lesen im Rahmen der selben Masche. Er mag mich nicht, weil ich das aufgedeckt habe. Daher die "Beleidigung"; nehme ich aber gerne wieder zurück.
Nach den Äußerungen von "Kohlmeise3" muss ich vermutlich nichts mehr näher erklären. Ob bei mir "niedere Intelligenz" vorliegt - nun ja. Kann jeder selbst beurteilen; ich bemühe mich zumindest innerhalb meiner Möglichkeiten. Wer das hier nochmal alles Revue passieren lässt, wird schnell ahnen, was bei "Kohlmeise03" so geboten ist. Das bedarf sicher keiner näheren Erklärung mehr - er hatte schließlich nachweislich bei 14 € gekauft und erzählt nun, man könne jetzt - wie er - günstig kaufen. Das ist einerseits drollig und andererseits bei ihm überall so zu lesen im Rahmen der selben Masche. Er mag mich nicht, weil ich das aufgedeckt habe. Daher die "Beleidigung"; nehme ich aber gerne wieder zurück.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,01 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,71 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,72 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -11,37 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,71 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | -10,88 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | Alle Diskussionen |