MEDIGENE NA O.N. KONV. Forum: Community User: gordon_gekko

Kommentare 25.246
aim75
aim75, 17.05.2023 18:52 Uhr
0

Ich glaube das ist schon das Ende vom Ende.☠

Oh, sehr Schade, bei der Firma hab ich gehofft, dass sie groß und stark wird 😭
5
530684, 17.05.2023 18:53 Uhr
0

Oh, sehr Schade, bei der Firma hab ich gehofft, dass sie groß und stark wird 😭

Habe ich auch mal gedacht!
S
Schängelche., 18.05.2023 19:28 Uhr
0
Hauptsache mal Senf abgegeben, woll ?!. Wie alt darf ein Start up Unternehmen denn bei Dir sein ? Medigene gibt es seit 29 Jahren.......🤣
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 18.05.2023 22:31 Uhr
0
Seit 29 Jahren nur der Name... Seit 9 in seiner jetzigen Form als Immuntherapie Anbieter. Das Unternehmen von damals hat nichts mit Medigene ab 2014 zu tun, deshalb hat man auch das Geschäftsfeld damals öffentlichkeitswirksam gewechselt...
5
530684, 17.05.2023 18:50 Uhr
0

Ist das jetzt eine gute Möglichkeit oder der Anfang vom Ende ? 😬

Ich glaube das ist schon das Ende vom Ende.☠
aim75
aim75, 17.05.2023 17:23 Uhr
0
Ist das jetzt eine gute Möglichkeit oder der Anfang vom Ende ? 😬
GIGI1
GIGI1, 16.05.2023 21:59 Uhr
0
Mist
M
Mario000, 09.05.2023 8:35 Uhr
0

Ab wann lohnt ein Verkauf ?

Grundsätzlich ab sofort :D
5
530684, 08.05.2023 18:44 Uhr
0
Na da werden wir doch 2023 sicher noch Pennystock, läuft doch optimal dafür!🥵
B
BerndNMS, 08.05.2023 17:04 Uhr
0

Habe sie mir heute in ein zweites Depot gelegt. Erstes ist seit Jahren im Minus. Immer nach gekauft und wenn sie im Plus war zu lange gewartet. 😅😂🤣 Jetzt werde ich wenn es sich lohnt aber die neuen dann auch verkaufen. 😅😁😉

Ab wann lohnt ein Verkauf ?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 05.05.2023 8:01 Uhr
0

Hallo weiß jemand warum momentan keine Bewegung bei Medigene ist .???

Gegenfrage: was spricht denn für Bewegung? Die letzten News nicht unbedingt.
P
Patricia, 04.05.2023 11:08 Uhr
0
Hallo weiß jemand warum momentan keine Bewegung bei Medigene ist .???
K
Kohlmeise3, 03.05.2023 12:08 Uhr
0
Habe sie mir heute in ein zweites Depot gelegt. Erstes ist seit Jahren im Minus. Immer nach gekauft und wenn sie im Plus war zu lange gewartet. 😅😂🤣 Jetzt werde ich wenn es sich lohnt aber die neuen dann auch verkaufen. 😅😁😉
P
Poach., 03.05.2023 8:16 Uhr
0
Die einzige Hoffnung ist wohl BioNtech. Der größte Anteil der Einnahmen kommt jedenfalls daher. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---medigene-ag--medigene-ag-veroeffentlicht-geschaeftszahlen-und-business-update-fuer-q1-2023/4092272/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
B
BerndNMS, 03.05.2023 8:13 Uhr
0
Ich vermute das Anleger mit Verlusten die Meldung genutzt haben mit weniger Verlusten zu verkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MEDIGENE NA O.N. KONV. Hauptdiskussion
2 Medigene und Biotec
3 Medigene Produktpipeline und Verwertung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,38 %
8 Security der nächsten Generation -3,73 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
6 Security der nächsten Generation -3,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,63 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen